Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Filmausschnitt könnte schon viele Jahre alt sein, wie Gene Simmons klarstellt. Er stamme wahrscheinlich aus seiner ungestümen Vergangenheit, habe aber nichts mit seiner jetzigen Person zu tun.

„Dieser Dreck wurde ohne meine Erlaubnis gefilmt. Es ist passiert und kann nicht wieder korrigiert werden. Die Macher des Films haben schon mehrfach versucht, uns mit diesem Film zu erpressen, aber wir haben das nie mit uns machen lassen. Und das werden wir auch jetzt nicht,“ kommentiert der Kiss-Bassist.

Rechtliche Schritte gegen die Macher und Verbreiter des Filmes sind bereits angestrengt.

Seit über 20 Jahren ist der als Womanizer bekannte Gene Simmons jetzt schon mit Shannon Tweed zusammen, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren

Bild: Getty Images

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen wäre lieber Edward genannt worden

Eddie Van Halen – so nennt man im Allgemeinen den legendären Gitarristen der quasi gleichnamigen Band. Doch für ihn war Eddie wohl ein ungeliebter Spitzname. „Er hasste es“, erzählt Alex Van Halen kürzlich im Podcast Talk Is Jericho von Chris Jericho. „Er hatte Glück, dass sie ihn nicht noch anders genannt haben.“ Innerhalb der Band wurde Eddie tatsächlich häufig „Ed“ genannt, doch am liebsten hätte er auf seinen vollständigen Namen, Edward, bestanden. „Das war ihm einfach wichtiger“, so Alex. Van Halen klang zu egozentrisch Doch nicht nur der Spitzname, sondern auch der Bandname Van Halen war anfangs nicht unumstritten. Alex Van Halen…
Weiterlesen
Zur Startseite