Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

von
teilen
mailen
teilen

Der Filmausschnitt könnte schon viele Jahre alt sein, wie Gene Simmons klarstellt. Er stamme wahrscheinlich aus seiner ungestümen Vergangenheit, habe aber nichts mit seiner jetzigen Person zu tun.

„Dieser Dreck wurde ohne meine Erlaubnis gefilmt. Es ist passiert und kann nicht wieder korrigiert werden. Die Macher des Films haben schon mehrfach versucht, uns mit diesem Film zu erpressen, aber wir haben das nie mit uns machen lassen. Und das werden wir auch jetzt nicht,“ kommentiert der Kiss-Bassist.

Rechtliche Schritte gegen die Macher und Verbreiter des Filmes sind bereits angestrengt.

Seit über 20 Jahren ist der als Womanizer bekannte Gene Simmons jetzt schon mit Shannon Tweed zusammen, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren

Bild: Getty Images

teilen
mailen
teilen
Paul Stanley vermisst es, mit Kiss aufzutreten

Paul Stanley spürt eine Leere in sich angesichts der Tatsache, dass er nicht mehr mit Kiss-Schminke und Gitarre auf der Live-Bühne steht. Dies gab der Musiker in der ersten Folge des ‘Stories To Tell With Richard Marx’-Podcasts zu Protokoll. Im Allgemeinen berichtete der 73-Jährige davon, wie er mit dem Leben nach der großen Abschiedstournee seiner Band zurechtkommt. Alles in der Vergangenheit "Es gibt Leute, die sind andauernd auf Tour, weil sie leer sind und die positive Rückmeldung vom Publikum brauchen", erörtert Paul Stanley. "Für mich war das vor Jahren, vor Jahrzehnten vielleicht der Fall. Bis zu diesem Punkt war es unglaublich…
Weiterlesen
Zur Startseite