Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Filmausschnitt könnte schon viele Jahre alt sein, wie Gene Simmons klarstellt. Er stamme wahrscheinlich aus seiner ungestümen Vergangenheit, habe aber nichts mit seiner jetzigen Person zu tun.

„Dieser Dreck wurde ohne meine Erlaubnis gefilmt. Es ist passiert und kann nicht wieder korrigiert werden. Die Macher des Films haben schon mehrfach versucht, uns mit diesem Film zu erpressen, aber wir haben das nie mit uns machen lassen. Und das werden wir auch jetzt nicht,“ kommentiert der Kiss-Bassist.

Rechtliche Schritte gegen die Macher und Verbreiter des Filmes sind bereits angestrengt.

Seit über 20 Jahren ist der als Womanizer bekannte Gene Simmons jetzt schon mit Shannon Tweed zusammen, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren

Bild: Getty Images

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley würde Probleme nie auf der Bühne austragen

Bei einem Konzert in Boston am 13. September hat Jane's Addiction-Sänger Perry Farrell die Fassung verloren und seinen Band-Kollegen Dave Navarro körperlich angegriffen. Daraufhin wurde das Konzert sowie die restliche Tournee abgebrochen. Im Interview mit Steve-O's Wild Ride! podcast wurde Kiss-Frontmann Paul Stanley nach seiner Meinung dazu gefragt und ob er und seine Band-Kollegen jemals auch nur annähernd auf der Bühne einen Schlagabtausch gehabt hätten. „Grundregel: Man schlägt nicht. Und man bringt seine Probleme nicht auf die Bühne. Man lässt sein Ego zurück – das ist schwieriger. Aber man lässt seine Wut und seinen Groll am Fuß der Treppe zurück.…
Weiterlesen
Zur Startseite