Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Filmausschnitt könnte schon viele Jahre alt sein, wie Gene Simmons klarstellt. Er stamme wahrscheinlich aus seiner ungestümen Vergangenheit, habe aber nichts mit seiner jetzigen Person zu tun.

„Dieser Dreck wurde ohne meine Erlaubnis gefilmt. Es ist passiert und kann nicht wieder korrigiert werden. Die Macher des Films haben schon mehrfach versucht, uns mit diesem Film zu erpressen, aber wir haben das nie mit uns machen lassen. Und das werden wir auch jetzt nicht,“ kommentiert der Kiss-Bassist.

Rechtliche Schritte gegen die Macher und Verbreiter des Filmes sind bereits angestrengt.

Seit über 20 Jahren ist der als Womanizer bekannte Gene Simmons jetzt schon mit Shannon Tweed zusammen, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren

Bild: Getty Images

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Marko Hietala

Das komplette Plattenteller-Interview mit Marko Hietala findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Marko Hietala: Das bereits genannte Rainbow-Album. Ich war elf Jahre alt und es haute mich wirklich um, insbesondere Ronnies Drachenatem­gesang! Damals begann ich gerade erst, mich mit Texten zu beschäftigen und diese mitzusingen. Zwei Jahre später sang ich in der Schule in meiner ersten Band, meine Freunde und ich waren zu jener Zeit 13. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner…
Weiterlesen
Zur Startseite