King Diamond wird mit 61 Jahren Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kim Bendix Petersen, besser bekannt unter seinem Pseudonym King Diamond (als Sänger der gleichnamigen Band sowie ehemaliger Frontmann von Mercyful Fate), ist mit 61 Jahren Vater eines Jungen geworden.

Der gemeinsame Sohn mit seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Livia Zita trägt den Namen Byron und ist Blabbermouth zufolge nach King Diamonds Lieblingssänger David Byron benannt, dem verstorbenen Uriah Heep-Frontmann.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Kleine bereits drei Monate alt. Das Paar entschied sich offenbar, zunächst nicht mit der Geburt an die Öffentlichkeit zu gehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
2025: Die 10 sehnsüchtigst erwarteten Alben

2025 wird mit Sicherheit wieder ein fantastisches Metal-Jahr, denn diverse Gruppen haben Veröffentlichungen angekündigt oder zumindest angedeutet. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir an dieser Stelle die zehn sehnsüchtigst erwarteten Alben für dieses Jahr zusammengetragen. Arch Enemy BLOOD DYNASTY Wenn man im Arch Enemy-Kosmos von Experimenten spricht, geht es meist um Klargesang, den Frontfrau Alissa White-Gluz neuerdings punktuell einfließen lässt. Hiervon soll es auf dem am 28. März erscheinenden Werk mehr geben. Außerdem gilt es sich davon zu überzeugen, was Jeff Loomis-Nachfolger Joey Concepcion an den sechs Saiten drauf hat. Avantasia HERE BE DRAGONS Wenn Tobias Sammet seine…
Weiterlesen
Zur Startseite