King Diamond wird mit 61 Jahren Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kim Bendix Petersen, besser bekannt unter seinem Pseudonym King Diamond (als Sänger der gleichnamigen Band sowie ehemaliger Frontmann von Mercyful Fate), ist mit 61 Jahren Vater eines Jungen geworden.

Der gemeinsame Sohn mit seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Livia Zita trägt den Namen Byron und ist Blabbermouth zufolge nach King Diamonds Lieblingssänger David Byron benannt, dem verstorbenen Uriah Heep-Frontmann.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Kleine bereits drei Monate alt. Das Paar entschied sich offenbar, zunächst nicht mit der Geburt an die Öffentlichkeit zu gehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Drummer Matt Sorum trauert um Vater

Der Vater des früheren Guns N’ Roses- und Velvet Revolver-Schlagzeugers Matt Sorum lebt nicht mehr. David William Sorum segnete am Samstag, den 26. Oktober 2024 das Zeitliche. Er wurde 91 Jahre alt. "Viele Jahre lang habe ich immer ein Foto von meinem Vater gemacht, als ich weggefahren bin", schreibt der Rocker in den Sozialen Medien. Lebensbejahend "Denn ich machte mir Sorgen, dass ich ihn nicht wiedersehe, während er älter wird. Davon abgesehen hat er uns viele Jahre während vielen knappen gesundheitlichen Angelegenheiten zum Narren gehalten. Heute bin ich sehr traurig sagen zu müssen, dass er uns in der physischen Welt verlassen…
Weiterlesen
Zur Startseite