King 810 müssen ihre Europa-Tour absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Teamrock.com berichtet, müssen die für ihre Gangster-Attitüde bekannten Modern-Metaller King 810 aus Flint, Michigan ihre geplante Festival-Tour durch Europa komplett absagen. Wie die Band heute auf ihrem offiziellen Facebook-Account mitteilte, habe man alles versucht, damit die Tour klappe. aber die Band würde durch „unvorhergesehener Mist” in den USA bleiben müssen.

Doch es gibt auch etwas Gutes an der Live-Pause. Laut ihrem Statement wird die Band in den USA weiter an „neuem Material, mehr Musik, mehr Videos und mehr Inhalt” arbeiten.

Unter den abgesagten Shows befindet sich auch eine Festival-Show auf dem Download Festival in Donington. Schon im letzten Jahr verpasste die Band ihren Auftritt, da Frontmann David Gunn und Bassist Eugene Gill in den USA wegen eines Körperverletzungs-Deliktes angeklagt wurden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite