Kein neues Black Sabbath Album mit Dio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlechte Nachrichten für Fans, denn der Ausnahme-Sänger Ronnie James Dio möchte erst das Doppelwerk MAGICA 2 und MAGICA 3 seiner eigenen Band DIO beenden, bevor er sich irgendwann aus dem Musik-Geschäft zurückzieht.

Außerdem steht das 40-jährige Jubiläum von Black Sabbath ins Haus, was wahrscheinlich gefeiert wird. Der Sänger wird also die nächste Zeit genauso beschäftigt sein, wie die restlichen drei Heaven & Hell-Musiker, die sich um die klassische Seite von Black Sabbath künmmern werden.

„Es gibt bei uns momentan einen Zeitplan, den es einzuhalten gilt. Daher ist momentan das letzte, an das ich denke, ein Album mit Heaven & Hell aufzunehmen,“ sagte Dio in einem Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Richie Faulkner über seine Beziehung zu Steve Harris

In den USA fand kürzlich das Aftershock Festival statt, bei dem neben einem der umstrittenen Slayer-Auftritte auch Iron Maiden und Judas Priest auf dem Line-up standen. Für Priest-Gitarrist Richie Faulkner war das eine besondere Erfahrung, denn solche gemeinsamen Auftritte sind bei den beiden britischen Giganten definitiv die Ausnahme. Iron Maiden und Judas Priest wiedervereint „Ich habe erst kürzlich mit Rob Halford darüber gesprochen“, erklärt Faulkner im Interview mit The Adventures Of Pipeman. „Das letzte Mal, dass sie tatsächlich am gleichen Tag gespielt haben, liegt weit zurück. Wir traten zwar letztes Jahr beim Power Trip-Festival auf, aber nicht am selben Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite