Kataklysm: Heiße Sauce aus Kanada

von
teilen
mailen
teilen

Den Todesblei-Artisten von Katakylsm scheint es nicht genug zu sein, nur im CD-Player zu rotieren. Die Band kündigte an, passend zu ihrem am 31. Juli erscheinenden Album OF GHOSTS AND GODS (wir berichteten, mehrfach) auch zwei scharfe Grillsaucen (‘Ghost Fire’ und ‘God’s Fury’) zu veröffentlichen, um nicht nur die Gehörgänge, sondern auch das Verdauungssystem ihrer Fans zu traktieren. Sänger Maurizio sagte :„Wir glauben, dass ein Bier in deiner Hand, Metal für euren Hörgenuss und eine Flasche scharfer Soße in der Tasche, um jede Mahlzeit aufzupeppen, Hand in Hand gehen“.

Na dann: Guten Appetit.

Was haltet ihr von den Saucen-Plänen der Kanadier? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
More Cowbell, Baby! – Diese Cowbell-Songs solltet ihr kennen

Die Cowbell (zu deutsch: Kuhglocke) schaffte es, sich von den Nacken zahlreicher Rinder, Ziegen und anderem Vieh zu lösen, und wurde zu einem festen Bestandteil vieler Drum-Kits der 60er- und 70er-, ja, auch 80er-Jahre. Doch glich ihr unverkennbares „Donk! Donk! Donk!“ eher einem perkussivem Sonderling – zumindest bis im April 2000 ein Sketch von und mit Will Ferrell in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ lief, welcher der Cowbell zu plötzlicher Popularität verhalf. Darin verkörperte Christopher Walken den fiktiven Produzenten „The Bruce Dickinson“, der bei den Aufnahmen zu Blue Öyster Cults Hit ‘(Don't Fear) The Reaper’ nach mehr und mehr Cowbell…
Weiterlesen
Zur Startseite