Kataklysm gewinnen Juno-Award

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das aktuelle Kataklysm-Album OF GHOSTS AND GODS wurde im Juli letzten Jahres über Nuclear Blast veröffentlicht. Nun beschert es den Death Metallern einen Preis: Die Juno-Awards sind das kanadische Äquivalent zu den Grammys und wurden am 03. April 2016 verliehen.

Kataklysm gewannen mit dem Album die Kategorie „Heavy Metal Album des Jahres“ und setzten sich unter anderem gegen Ken Mode durch.

Die Nominierten waren:
Cancer Bats – SEARCHING FOR ZERO
Diemonds – NEVER WANNA DIE
Fuck The Facts – DESIRE WILL ROT
Kataklysm – OF GHOSTS AND GODS
Ken Mode – SUCCES

Die Juno-Awards wurden am 03. Apri 2016 in Alberta, Kanada verliehen.

Kataklysm: Das Leben im Hier und Jetzt!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Amen-Frontmann Casey Chaos ist verstorben

Casey Chaos war zuvorderst Frontmann der Punk-Band Amen, um die es in den letzten Jahren sehr still wurde. Untätig war Chaos, der mit bürgerlichen Namen Karim George Chmielinski hieß, dennoch nicht. Seine größte Errungenschaft war eine Grammy Award-Urkunde, die er als Songwriter für den System Of A Down-Hit ‘B.Y.O.B.’ erhielt. Obendrein war er Mitglied von Christian Death, Scars On Broadway sowie Scum und an einigen Soundtracks (unter anderem ‘Final Destination’) beteiligt. Nun ist Casey Chaos im Alter von 59 Jahren verstorben. Ursache und Umstände seines Ablebens sind bislang unbekannt. In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Amen heißt es:…
Weiterlesen
Zur Startseite