Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kataklysm gewinnen Juno-Award

von
teilen
mailen
teilen

Das aktuelle Kataklysm-Album OF GHOSTS AND GODS wurde im Juli letzten Jahres über Nuclear Blast veröffentlicht. Nun beschert es den Death Metallern einen Preis: Die Juno-Awards sind das kanadische Äquivalent zu den Grammys und wurden am 03. April 2016 verliehen.

Kataklysm gewannen mit dem Album die Kategorie „Heavy Metal Album des Jahres“ und setzten sich unter anderem gegen Ken Mode durch.

Die Nominierten waren:
Cancer Bats – SEARCHING FOR ZERO
Diemonds – NEVER WANNA DIE
Fuck The Facts – DESIRE WILL ROT
Kataklysm – OF GHOSTS AND GODS
Ken Mode – SUCCES

Die Juno-Awards wurden am 03. Apri 2016 in Alberta, Kanada verliehen.

Kataklysm: Das Leben im Hier und Jetzt!

 

teilen
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite