Kampfar: Exklusive Videopremiere zu OFIDIANS MANIFEST – Track by Track

von
teilen
twittern
mailen
teilen

25 Jahre Bandbestehen können sich die Norweger Kampfar in diesem Jahr auf die Fahne schreiben. Zu ihrem Jubiläum brachte die Gruppe am 3. Mai ihr aktuelles Album OFIDIANS MANIFEST heraus. Im Soundcheck der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe kletterten Kampfar damit auf platz 10.

🛒  OFIDIANS MANIFEST bei Amazon

OFIDIANS MANIFEST ist ein wuchtiges düsteres Werk geworden, das aus insgesamt sieben Tracks besteht. Sänger Dolk nahm sich Zeit, um auf die Hintergründe der einzelnen Lieder in einem Track by Track-Video genauer einzugehen.

Tracklist:

  1. Syndefall
  2. Ophidian
  3. Dominans
  4. Natt
  5. Eremitt
  6. Skamløs!
  7. Det Sorte

Hört hier exklusiv, was Dolk zu den einzelnen Tracks zu sagen hat:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Jazzcore: Diese Bands reißen Grenzen ein

Ja, was ist eigentlich Jazzcore? Er ist getrieben und verspielt, ekstatisch und extrem. Unvorhersehbare Wechsel in Stil, Tempo und Dynamik sind charakteristisch, ebenso das im Metal und Hardcore eher untypische, dafür im Jazz heimische Saxofon. Jazzcore ist vieles – aber vor allem eines: rücksichtslos. Musikerinnen und Musiker des Jazzcore halten wenig von Normen, noch weniger von Schubladendenken. Und das macht ihre Musik mutig. Immer wieder bricht einer aus, reißt eine andere etwas ein. Jazzcore lässt sich nur schwer in Worte packen. Im Folgenden ein Versuch – zu Hilfe eilen fünf beispiellose Bands. No Means No: Auf dem Kopf Weil sie…
Weiterlesen
Zur Startseite