Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kampagne zu Ehren von Chester Benningtons Geburtstag

von
teilen
mailen
teilen

Über ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass die Nachricht vom Suizid des Linkin Park-Frontmanns Chester Bennington Millionen von Menschen erschütterte. Am 20. März diesen Jahres hätte der Sänger seinen 42. Geburtstag gefeiert. Zu seinem Ehrentag startet seine Ehefrau Talinda Bennington eine Kampagne in den weltweiten sozialen Netzwerken, um Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schaffen.

Über Twitter und die Internetseite ‘320 Change Direction’ ruft sie dazu auf am 20. März ein Foto mit erhobener Hand und den darauf geschriebenen Worten „I Am The Change“ über die sozialen Medien zu posten. Dies symbolisiere die Kenntnis der fünf Zeichen emotionalen Wohlbefindens: Pass auf dich auf, teile dich mit, engagiere dich, entspanne dich und sei dir bewusst.

Linkin Park: Video des Memorial-Konzerts für Chester Bennington online

teilen
mailen
teilen
David Coverdale kündigt Social Media-Rückzug an

Mitte November gab Whitesnake-Frontmann David Coverdale bekannt, seine Musikkarriere nach über 50 Jahren zu beenden und sich zur Ruhe setzen zu wollen. In der jüngeren Vergangenheit hatte der 74-Jährige immer wieder mit seiner Gesundheit und Stimmproblemen zu kämpfen. Zuletzt erschien noch eine neu aufgelegte Version von ‘Forevermore’ (Original vom 2021er-Album FOREVERMORE) als „finales Whitesnake-Video“. Damit der Ruhestand auch wirklich ruhig wird, geht Coverdale jetzt noch einen Schritt weiter. „Eine unglaubliche Reise“ In einem Statement über die Sozialen Medien wendet sich der einstige Deep Purple-Sänger (von 1973 bis 1976) an seine Anhängerschaft. Er schreibt: „Nach über zwanzig Jahren voller Spaß und…
Weiterlesen
Zur Startseite