Justin Bieber trägt Metallica-Shirt in Talkshow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob man will oder nicht, Justin Bieber ist eine Person der Zeitgeschichte. Kaum jemand schafft es so viel Hass mit so unbedeutenden Dingen auf sich zu ziehen. Jetzt lieferte der nervige Pop-Star einen weiteren Grund ihn zu hinterfragen: In der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show tritt er im Metallica-Shirt auf!

Auch Metallica selbst waren schon gezwungen, sich zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“ zu äußern und äußerten sich überraschen positiv über den gealterten Kinderstar. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu. „Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo: Meine Rolle ist, das Team zu unterstützen

Robert Trujillo könnte zwar auch musikalisch einiges bei Metallica einbringen, doch der Bassist sieht seine Rolle bei den Thrash-Giganten eher im zwischenmenschlichen beziehungsweise Team-Bereich. Dies gab der 60-Jährige im ‘One Life One Chance With Toby Morse’-Podcast zu Protokoll, als sich das Gespräch um seine kreative Beteiligung drehte. "Wenn man als Song-Schreiber in eine neue Situation kommt, weiß man nicht, ob man ein Song-Schreiber sein wird", analysierte Robert Trujillo. Klare Priorität "Und in meinen anderen Situation war ich ein Song-Schreiber -- zu 100 Prozent. Sogar bei Ozzy Osbourne habe ich richtig Sachen geschrieben, bevor ich gegangen bin. Das war mir schon…
Weiterlesen
Zur Startseite