Judas Priest-Sänger Rob Halford leidet an Umbilikalhernie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Halford muss sich einer Operation unterziehen. Das hat der Judas Priest-Sänger jetzt ABC News Radio verraten.

Demnach leidet Rob Halford an einer Umbilikalhernie. Klingt böser als es ist: Wegen einer Muskelschwäche stülpt sich der Bauchnabel nach außen.

Der Judas Priest-Sänger erklärt: „Mein Doktor meinte ständig, man könne sich darum kümmern, ich meinte aber, ich komme damit klar. Wenn es nicht unangenehm ist, könne man es lassen wie es ist. Aber so etwas sieht nicht wirklich angenehm aus, oder?“

Vor einiger Zeit wurde Rob Halford mit Krücken und in einem Rollstuhl gesichtet. Der Judas Priest-Sänger erklärte das mit einem behandelbaren Rückenleiden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD: Bass in Hotels eingespielt

Judas Priest-Musiker Ian Hill hat in einem neuen Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM über seine Aufnahmen für das jüngste Album der Heavy Metal-Götter geplaudert. Demnach habe der 72-Jährige die Bassspuren für INVINCIBLE SHIELD in Hotelzimmern während einer Live-Tournee eingespielt. Entspanntes Arbeiten "Wegen der Pandemie war es definitiv eine längere Reifeperiode", holt der Judas Priest-Tieftöner aus. "Das große Problem war, dass Glenn und ich auf dieser Seite des Großen Teichs feststeckten, und alle anderen waren in den Staaten. Wir durften nicht reisen. Also wurde ich ein wenig gehetzt. Die anderen Jungs schafften es, darum herum zu kommen. Scott…
Weiterlesen
Zur Startseite