Judas Priest: Rob Halford erhält 2. Corona-Impfung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gute Nachrichten gibt es aus dem Lager der britischen Heavy Metal-Veteranen von Judas Priest zu vermelden. So hat Frontmann Rob Halford am gestrigen Montag, den 22. März 2021 seine zweite Dosis der Corona-Impfung erhalten. Dies verkündete der 69-Jährige, der in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona wohnt, via den sozialen Medien (siehe Post unten).

Wir sind alle eins

Rob Halford postete ein Foto von sich. Darauf hat er eine Mund-Nasen-Maske auf, sitzt auf dem Beifahrersitz in einem Auto und hält seine „COVID-19 Vaccination Record Card“ in die Kamera. Dazu schrieb er: „‚erledigt‘ #heavymetal #tinte #tattoo #metal #motivation #Auftrieb #selbstfürsorge #wahnsinnige #bleibtpositiv #gemeinschaft #defender #ihr #ich #wir #liebe #familie #freunde #fans #eins #welt #frieden #respekt #alle.“ Das ist eine wirklich frohe Kunde, die Halford damit verbreitet. So ist der Judas Priest-Mann geschützt vor Corona.

Und hoffentlich animiert er damit weitere Menschen dazu, sich impfen zu lassen. Einer Umfrage des Pew Research Center zufolge planen knapp mehr als zwei Drittel der US-Amerikaner sich einen Impfstoff gegen Corona spritzen zu lassen. So hätten bereits 19 Prozent zumindest eine Dosis erhalten. 32 Prozent gaben an, dass sie sich definitiv impfen lassen werden. Weitere 17 Prozent sagten, sie würden sich wahrscheinlich impfen lassen. Summa summarum kommen wir damit auf 68 Prozent der US-Bevölkerung. Der führende US-Virologe Dr. Anthony Fauci schätzte allerdings, dass sich ungefähr 70 bis 85 Prozent der Amerikaner impfen lassen müssten, um eine Herdenimmunität zu erzielen.

🛒  DEFENDERS OF THE FAITH VON JUDAS PRIEST JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Grammy Awards: Gojira gewinnen "Best Metal Performance"

Wer bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftritt, hat einen Grammy verdient. Das dachten sich offensichtlich auch die Juroren beim wichtigsten Musikpreis der Welt, der am Abend des 02.02.2025 zum 67. Mal in Los Angeles vergeben wurde. Folglich durften Gojira, Sängerin Marina Viotti sowie Komponist Victor Le Masne einen Grammy Award für die "Best Metal Performance" mit ‘Mea Culpa (Ah! Ça Ira!)’ mit nach Hause nehmen. Alte Besen kehren gut Damit setzten sich Gojira gegen namhafte Konkurrenten durch. Ebenfalls nominiert für die "Beste Metal-Darbietung" waren Judas Priest für ‘Crown Of Horns’, Metallica für ‘Screaming Suicide’, Knocked Loose und Poppy für…
Weiterlesen
Zur Startseite