Judas Priest: Neues Album 2017, Tour 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Gedanke an die Rente: Die britischen Metal-Legenden Judas Priest sind dieser Tage schwer beschäftigt. Wie Gitarrist Richie Faulkner in einem Interview mit Sweetwater zu Protokoll gab, wird die Band bereits im Januar mit den Aufnahmen für ein neues Priest-Album beginnen. “Wir waren gerade für ein paar Monate im Studio und haben Songs zusammengebaut. Wir haben noch nicht angefangen aufzunehmen, aber wir nehmen Demos auf. […] Wir werden im Januar ins Studio und anfangen aufzunehmen. Es sollte also im nächsten Jahr erscheinen. Aber wir werden im nächsten Jahr nicht auf Tour gehen. Vermutlich werden wir 2018 touren.”   

Erst kürzlich hatten Judas Priest eine Live-DVD ihres fulminanten Headliner-Auftritts auf dem Wacken Open Air 2015 veröffentlicht, wo sich Rob Halford und seine Mannen in bester Spiellaune zeigten.

 

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Mendoza schließt Twisted Sister-Reunion nicht aus

Gute Stimmung im Twisted Sister-Gruppen-Chat Knapp zwei Jahre nach der einmaligen Reunion von Twisted Sister bei der Metal Hall Of Fame in Kalifornien sprach Bassist Mark „The Animal“ Mendoza im ‘Rockstrap-Podcast’ über die aktuelle Beziehung zu seinen Band-Kollegen. „Die Jungs und ich, wir reden alle miteinander. Wir sind gute Freunde. Natürlich ist A.J. (Pero, verstorbener Drummer - Anm.d.A.) nicht mehr bei uns, aber wenn er hier wäre, wären wir zu fünft. Mike Portnoy, der Ersatz-Drummer, ist großartig, aber er kennt nicht all die internen Dinge der Band“, erklärt Mendoza im Gespräch. Wie eine normale Freundesgruppe tausche sich auch die aufgelöste…
Weiterlesen
Zur Startseite