Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest in TOY STORY 3 – zumindest fast

von
teilen
mailen
teilen

Ein US-Journalist konnte kürzlich die fast komplette Version des Animations-Films TOY STORY 3 ansehen und freute sich noch umso mehr, als er plötzlich ein paar Riffs des Judas Priest Klassikers ‘Electric Eye’ hören konnte.

Der Song ist kurz aus den Boxen eines Sportwagens zu hören – allerdings nur für den Journalisten und die wenig anderen Anwesenden. In noch ausstehenden Test-Screenings wird der Song schon nicht mehr enthalten sein, da es einem Disney-Vertreter zufolge rechtliche Probleme gab.

Ob die Probleme bis zum Filmstart noch geregelt werden können und Fans dann doch noch in den Kurzzeit-Genuss von ‘Electric Eye’ während TOY STORY 3 kommen, bleibt abzuwarten.

Weitere Artikel zu Judas Priest:
+ Live-Bericht von 1991: Judas Priest + Annihilator + Live-Bericht von 1991: Judas Priest + Annihilator + Pantera
+ Judas Priest bringen BRITISH STEEL als dreifach-Album raus
+ Judas Priest A TOUCH OF EVIL LIVE Review

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite