Judas Priest: Ex-Gitarrist K.K. Downing plant Mega-Golfresort

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über 40 Ferienhäuser sollen den über eine Länge von 5,9 Kilometer umfassenden Golf-Kurs säumen. K.K. Downing will das Resort außerdem direkt an sein stattliches Gutshaus, in der Nähe des britischen Örtchens Bridgnorth, angrenzen lassen. Der ehemalige Judas Priest-Gitarrist hat den Kurs selbst entworfen und will die Landschaft um sein eigenes Anwesen direkt in die Riege der berühmtesten Golf-Resorts der Welt befördern.

Rock-Millionäre: Liste der reichsten, britischen Rockstars

Downing war Gründungsmitglied der Metal-Legende Judas Priest und spielte von 1969 bis 2011 Gitarre. Bis heute hält sich das Gerücht, dass K.K. die Band für seine Golf-Leidenschaft verlassen hätte. Das wäre zumindest eine anstängige Karriere: Vom Mitglied einer weltberühmten Heavy Metal-Band zum Besitzer eines weltberühmten Golfresorts – und dabei taucht Downing nicht mal in der Liste der reichsten, britischen Rockstars auf!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim "Ripper" Owens fühlte sich von Judas Priest verfolgt

Das Verhältnis zwischen Judas Priest und KK's Priest könnte bekanntlich besser sein -- K.K. Downing scheint es immer noch nicht verwunden zu haben, dass er nicht mehr bei den Heavy Metal-Göttern in die Saiten greift. Diese Empfindung hat sich scheinbar auf seinen Sänger Tim "Ripper" Owens abgefärbt. Live-Verfolgungsjagd? Denn in einem aktuellen Interview mit Sense Music Media sinniert Tim "Ripper" Owens über die Herausforderungen von Live-Tourneen. Da wären gestiegene Kosten in allen Bereichen zu nennen. Dem 57-jährigen US-Amerikaner ist überdies ins Auge gefallen, dass zurzeit sehr viele Bands live unterwegs sind. "Ich finde, es ist einfach mit vielem gesättigt. Als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite