Judas Priest bei den Simpsons: ‘Respecting The Law’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Heavy Metal-Ikonen Judas Priest hatten bei der Simpsons-Folge ‘Steal This Episode’, die am 05.01.2014 in den USA Premiere feierte, einen Gastauftritt. Auch die Schauspieler Will Arnett, Leslie Mann und Seth Rogen sowie Regisseur Judd Apatow sind in der Folge zu sehen.

Den Judas Priest-Auftritt bei den Simpsons seht ihr unten im Player.

Laut Simpsons-Produzent Matt Selman zeigt Bart seinem Vater Homer in dieser Episode, wie man illegal Filme herunterlädt. Homer zeigt die Filme dann in seinem Garten den Bewohnern von Springfield. Selman dazu:

„Obwohl Homer stiehlt, tut er es für die Gemeinschaft, sein gutes Herz verleitet ihn dazu.“

Ein übereifriger FBI-Agent jagt Homer deswegen – und Judas Priest spielen eine Parodie ihres Hits ‘Breaking The Law’ bei dem Versuch, Homer hochzunehmen.

>>> In der Galerie unten findet ihr weitere Gastauftritte von Rock- und Metal-Größen bei den Simpsons!

Judas Priest bei den Simpsons:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim "Ripper" Owens fühlte sich von Judas Priest verfolgt

Das Verhältnis zwischen Judas Priest und KK's Priest könnte bekanntlich besser sein -- K.K. Downing scheint es immer noch nicht verwunden zu haben, dass er nicht mehr bei den Heavy Metal-Göttern in die Saiten greift. Diese Empfindung hat sich scheinbar auf seinen Sänger Tim "Ripper" Owens abgefärbt. Live-Verfolgungsjagd? Denn in einem aktuellen Interview mit Sense Music Media sinniert Tim "Ripper" Owens über die Herausforderungen von Live-Tourneen. Da wären gestiegene Kosten in allen Bereichen zu nennen. Dem 57-jährigen US-Amerikaner ist überdies ins Auge gefallen, dass zurzeit sehr viele Bands live unterwegs sind. "Ich finde, es ist einfach mit vielem gesättigt. Als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite