Journey-Schlagzeuger Deen Castronovo verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Boulevard-Seite tmz.com berichtet, dass der Journey-Schlagzeuger Deen Castronovo am 16. Juni 2015 in seinem Haus verhaftet wurde. Ihm werden Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung zur Last gelegt. Wer sein Opfer ist, ist derweil noch nicht bekannt.

Schon im Jahr 2012 wurde Castronovo verhaftet, weil er seine damalige Freundin angegriffen hatte. Wie wir berichteten musste der damals 47-jährige Musiker 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten. Außerdem wurde er verpflichtet, zur Wuttherapie zu gehen, um sein Gemüt besser unter Kontrolle zu haben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Frauen im Death Metal: Diese Musikerinnen setzen sich durch

Ein Thema – jahrelang gekonnt ignoriert – findet langsam seinen Weg an die Oberfläche der Metal-Gemeinde: Frauen im Musikbusiness. Wie in so vielen Disziplinen hat die Frau auch in der Musik mit zahlreichen Vorurteilen, Hindernissen und Benachteiligungen zu kämpfen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie Musik erschafft, auf der Bühne steht oder hinter den Kulissen über Monate Events zusammenflickt. Klar, Metal war in der Vergangenheit schon immer und ist in der Gegenwart noch immer ein männerdominiertes Genre. Den Anspruch, das zu ändern, hat diese Artikel-Serie nicht. Stattdessen wollen wir das Scheinwerferlicht neu ausrichten und Metal-Bands, in denen Frauen mitwirken,…
Weiterlesen
Zur Startseite