Jonathan Davis (Korn) entschärft Bomben in Ramstein

von
teilen
mailen
teilen

Korn-Sänger Jonathan Davis besucht Ramstein. Nein, nicht die Band Rammstein, sondern den Luftwaffenstützpunkt in Deutschland.

Davis hatte Interesse daran, die US-Truppen kennen zu lernen und sprach Master Sergeant Jocelin Borisow darauf an. Nach einiger Vorbereitung konnte der Korn-Frontmann sein Vorhaben nun in Ramstein umsetzen.

Vor Ort durfte er einen Schutzanzug tragen und mit Hilfe eines Roboters üben, wie man eine Bombe entschärft. Außerdem machte der Korn-Sänger Chemie-, Bio- und Nuklear-Notfall-Übungen mit und traf verwundetet Soldaten, um mit ihnen zu Essen.

Sollten Korn also während der nächsten Tour eine Biowaffe entschärfen müssen: Jonathan Davis ist der Mann dafür!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Korn: Fieldy hat seit 2019 nicht mit der Band geredet

Offiziell ist Reginald Arvizu aka Fieldy immer noch ein Mitglied von Korn -- auch wenn er seit 2021 eine Auszeit von der Band nimmt. Wirklich in Kontakt steht der Bassist mit Jonathan Davis und Co. jedoch nicht. Dies gab der 55-Jährige im Gespräch bei der YouTube-Reihe Basement Talk zu Protokoll. Weiter Selbstschutz Darauf angesprochen, wie sein derzeitiger Status bei Korn sei, erwiderte Fieldy: "Ich habe mit den Jungs seit 2019 nicht mehr geredet. [...] Sie machen Dampf, sie sind eine Maschine, sie sind am Laufen. Es ist wahnsinnig. Und es ist klasse, dass sie so weitermachen können. Es ist cool zu…
Weiterlesen
Zur Startseite