John Coffey-Sänger fängt Bier beim Crowdwalking

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt Momente im Leben eines Punk Rock-Frontmannes, die muss man ergreifen, um sich unsterblich zu machen. Im Fall von David Achter de Molen, Sänger der Punk Rock-Formation John Coffey, war dieser Moment ein gefüllter Bierbecher, der ihm während der Show auf dem Pinkpop-Festival entgegenflog, als er gerade zum Crowdwalking ansetzen wollte. Geistesgegenwärtig greift der Frontmann zu, nimmt einen kräftigen Schluck aus dem gut gefüllten Plastikbecher und wirft ihn hinter sich, um dann mit der Show weiterzumachen als wäre nichts passiert.

Viel mehr Rock ’n‘ Roll geht nicht, findet das Internet. Und die METAL HAMMER-Redaktion kann da nur zustimmen. 

Seht die unglaubliche Bierbecher-Aktion hier im Video!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite