John Bush will Songs aus seiner Zeit bei Anthrax spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie John Bush in einem Interview mit Eonmusic erklärte, plane er, einige Songs aus seiner Zeit bei Anthrax live zu spielen. Das Problem: Derzeit ist der Musiker zwei anderen Bands eingebunden. Unmöglich macht dies sein Vorhaben allerdings nicht.

John Bush: So will er an seine Zeit bei Anthrax erinnern

„Ich habe einige Ideen diesbezüglich. Eventuell könnten wir etwas in Zusammenarbeit mit den Musikern von Category 7 (Supergroup mit unter anderem John Bush – Anm.d.A.) spielen, aber das weiß ich noch nicht“, sagte Bush. „Es wäre zumindest eine Option, denn so könnten wir sowohl Songs dieses Projekts als auch von anderen spielen. Aber das steht noch in den Sternen. Nun bin ich allerdings bei Category 7 und Armored Saint eingebunden. Wie bekomme ich das also hin? Ich möchte das eines Tages wirklich realisieren.

🛒  FISTFUL OF METAL auf Amazon.de bestellen!

Ich glaube auf jeden Fall, dass es von SOUND OF WHITE NOISE (1993 – Anm.d.A.), STOMP 442 (1995 – Anm.d.A.) und WE’VE COME FOR YOU ALL (2003 – Anm.d.A.) großartige Songs gibt, die sicher einen coolen Supportslot oder sogar eine Headlinershow füllen könnten. Ich möchte nicht unbedingt auf Tour gehen und 60 Termine wahrnehmen. Aber ich will vielleicht ein paar spezielle Shows spielen, vielleicht ein paar Festivals. Ich habe einige Ideen. Es geht nur darum, ob sie realistisch sind.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Devin Townsend über sein neues Album und Dankbarkeit

Noch bevor Devin Townsend im kommenden Frühjahr seine Rock-Oper THE MOTH auf die Bühne bringt, erscheint am 25. Oktober dieses Jahres sein neuestes Studiowerk POWERNERD. Im August wurde dazu ein offizielles Promo-Video veröffentlicht, in dessen Beschreibung der Musiker den Titel erklärt. „Ich würde sagen, dass ein PowerNerd jemand ist, der die Tendenz hat, Dinge in eine Art persönliche Macht zu verwandeln, die die Gesellschaft als schwach oder nicht wertvoll erachtet – sei es Empathie, eine isolierte Person oder ein introvertierter Mensch.“ Zudem habe er das gesamte Album in nur 11 Tagen geschrieben. Dies begründet Townsend wie folgt: „Ich dachte: ‘Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite