Joey Jordison spielt Slipknots (sic) mit Fans auf der Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der frühere Slipknot-Drummer Joey Jordison ist momentan mit seiner neuen Band Vimic in Südamerika auf Tourneereise und trat am 04.11. in Buenos Aires beim Monsters Of Rock auf.

Vor dem Hotel, in dem Jordison abgestiegen war, hatte sich eine beachtliche Anzahl von Slipknot-Anhängern angesammelt. Als Joey rauskam, schnappte er sich die Akustikgitarre eines der Fans, setzte sich hin und spielte das von der Meute angeschriene ‘(sic)’ mit. Ein großer Spaß für alle und eine coole Aktion von Jordison.

Seht hier den Mitschnitt, den der fröhliche und stolze Jordison auf seinem Instagram-Account veröffentlichte:

https://www.instagram.com/p/BbIK8F8nofd/?taken-by=thejoeyjordison

METAL HAMMER präsentiert: Joey Jordison’s Vimic

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison: Nachlassklage gegen Slipknot fallengelassen

Zu Beginn dieses Jahres wurde bekannt, dass die Erben des ehemaligen Slipknot-Drummers Joey Jordison die Truppe um Corey Taylor verklagt. Grund dafür: Slipknot hätten nach der Trennung von Jordison einige seiner Besitztümer einbehalten. Konkret lautete die Anschuldigung, dass Slipknot es versäumt hätten „mindestens 22 Gegenstände“ an Joey Jordison und seine Familie zurückzugeben, obwohl dies versprochen wurde. Zudem sollen Taylor und Co. „in herzloser Weise“ versucht haben, aus Jordisons Tod Profit zu schlagen. Unter anderem, indem seine Habseligkeiten während des Knotfests ausgestellt wurden und dass das letzte Slipknot-Album THE END, SO FAR ihrem einstigen Schlagzeuger gewidmet sei. Ebenso soll es nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite