Job For A Cowboy kehren zurück

von
teilen
mailen
teilen

Die Death Metal-Formation Job For A Cowboy wird nach etwa zweieinhalb Jahren live-Funkstille auf die Bühne zurückkehren. Das legt ein neuer Eintrag auf der Facebook-Seite der Band nahe, in dem Job For A Cowboy als Headliner beim ‘The Modified Ghost’-Festival angekündigt werden, bei dem u.a. auch The Dillinger Escape Plan, Suffocation, Misery Index und Cattle Decapitation auf der Bühne stehen sollen. Zudem wird der ehemalige Schlagzeuger Jon ‘Charn’ Rice hinter den Kesseln sitzen, der die Band 2013 verlassen hatte.

Empfehlungen der Redaktion
Despised Icon: Deathcore-Urgesteine sind offiziell zurück
2014 hatte sich die Band nach dem Release ihres Albums SUN EATER zurückgezogen und legte laut Informationen von metalinjection.com seitdem eine Pause ein. Die ursprünglich als Deathcore-Band gestarteten Job For A Cowboy entwickelte sich nach ihrem Debüt-Album GENESIS in eine progressive, moderne Death Metal-Formation, die mit RUINATION, DEMONOCRACY und SUN EATER drei weitere Alben veröffentlichte.

teilen
mailen
teilen
Head: Wiedereinstieg bei Korn war wie eine zweite Chance

Zwanzig Jahre ist es her, dass Brian "Head" Welch und Korn getrennte Wege gingen. Die Nachricht, dass der Gitarrist wieder ein fester Bestandteil der Band wird, kam für alle überraschend - inklusive Head selbst. Auch dieser Tag liegt mittlerweile zwölf Jahre in der Vergangenheit. In einem aktuellen Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender Rock 93.1 spricht der Musiker über den schicksalhaften Tag. "2012 war ich mit P.O.D. auf Tournee, weil ich mit meiner anderen Band für sie eröffnet habe. Da war ein Festival, auf dem P.O.D. gespielt haben, deswegen war auch ich vor Ort. Einen Monat zuvor hatte ich Jonathan Davis…
Weiterlesen
Zur Startseite