Jeff Waters (Annihilator) und Schmier über Soli auf D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. (Destruction)

von
teilen
mailen
teilen

Destruction-Chef Schmier und Annihilator-Boss Jeff Waters sind dabei nur voll des Lobes für den anderen.

„Das neue Album tritt wirklich Arsch,“ befindet der bekennende Fan Jeff Waters, während Schmier gleich zurück spielt. „Wenn du dir Jeffs Solo anhörst, erkennst du ihn sofort. Er hat einen Anschlag, der dir eine Gänsehaut macht.“

Neben Waters ist aber auch noch Exodus-Klamper Gary Holt auf D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. zu hören. Beide zocken auf ‚Urge (The Greed Of Gain)‘. Erst soliert Gary, dann Mike von Destruction, zum Schluss Jeff.

Traditionalisten dürfen also gespannt sein.

Weitere Destruction-Artikel:
+ Schmier (Destruction, Headhunter) im Tunnelblick
+ Destruction geben Tracklist und Details zu D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. aus
+ Headhunter (mit Schmier von Destruction) stellen neuen Titel-Song und Video online

teilen
mailen
teilen
Destruction kämpfen gegen Faschismus und Fehlinformationen

Mit BIRTH OF MALICE erscheint in Bälde das 16. Studioalbum der deutschen Thrash-Institution Destruction. Als Vorgeschmack wurde jüngst die dritte Single ‘Scumbag Human Race’ veröffentlicht, die die Stimmung der Platte widerspiegelt. Gleichzeitig soll es auch die letzte Auskopplung sein, bevor das Gesamtwerk am 7. März 2025 herauskommt. Destruction-Mastermind Schmier erklärt im Interview mit Blabbermouth, was genau mit der vorherrschenden Stimmung gemeint ist. Was würde die Welt sagen? Thematisch werden vor allem die angespannten ökologischen und geopolitischen Verhältnisse sowie der zunehmende Rechtsruck in vielen Teilen der Welt aufgegriffen. Deshalb erklärt er, bezugnehmend auf die aktuelle Single: „Es ist eine Metapher für…
Weiterlesen
Zur Startseite