Jason Newsted (ex. Metallica): Sepultura ohne Cavaleras geht nicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jason Newsted (Voivod, ex. Metallica) hat schon oft mit Andreas Kisser von Sepultura gearbeitet – unter anderem am Sepultura-Album AGAINST (1998 – damals schon ohne Sänger Max Cavalera).

Kein Wunder, dass die beiden Musiker mittlerweile eine enge Bekanntschaft, vielleicht sogar Freundschaft verbindet. Trotzdem, so Jason Newsted, sei es nicht richtig, dass Sepultura mittlerweile ganz ohne die beiden Cavaleras Max und Iggor weitermachen.

„Egal, wie sehr ich Andreas auch mag, es ist nicht richtig, Sepultura ohne die Cavaleras weiter zu machen. Entweder, oder. Lieber wäre es mir, beide wieder drin zu haben, aber wenn das nicht geht, sollten wir lieber gar keine Sepultura haben.“
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Pete Townshend: "Jemand müsste Rick Rubin eine kleben"

Rick Rubin widerspricht sich selbst Während eines Interviews im Podcast Rockonteurs teilte der The Who-Gitarrist Pete Townshend seine Ansichten über Kreativität – und sparte dabei nicht mit Kritik an Star-Produzent Rick Rubin. Besonders stören ihn widersprüchliche Aussagen zur Herangehensweise an das Songwriting. „Man sieht so vieles auf YouTube und Instagram. Leute, die einem vorschreiben, wie man kreativ sein muss“, erklärt Townshend. „Jemand müsste Rick Rubin ab und zu mal eine kleben, weil er uns einerseits sagt, wir sollen machen, was wir wollen, und andererseits uns dann vorschreibt, was wir nicht tun dürfen.“ Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten Produzenten überhaupt…
Weiterlesen
Zur Startseite