Jamey Jasta (Hatebreed) schreibt Song für UFC-Sportler

von
teilen
mailen
teilen

Jamey Jasta findet neben einem Solo-Album, der Kirk Windstein-Kollaboration Kingdom Of Sorrow, seinem eigenen Podcast und seiner Hauptband Hatebreed anscheinend immer noch genug Zeit für weitere Projekte:

Nun arbeitet er an einer Einlauf-Hymne für UFC-Sportler Matt Brown. UFC bezeichnet den Ultimate Fighting Championship und ist die größte Mixed Martial Arts-Liga weltweit.

Seht hier ein Video von Jamey Jasta bei den Aufnahmen für die Einlauf-Hymne von Matt Brown:

teilen
mailen
teilen
Hatebreed: Bassist Chris Beattie musste gehen

Hatebreed haben offenbar Bassist Chris Beattie vor die Tür gesetzt. Dies gab das Gründungsmitglied der Band aus Bridgeport im US-Bundesstaat Connecticut in den Sozialen Medien bekannt. Demnach sei es nicht sein Entschluss gewesen, aus der Gruppe auszusteigen. Weiterhin sei der Rauswurf "ungerechtfertigt" gewesen. Seit vergangenen Herbst sorgt live Shadows Fall-Bassist Matt Bachand für die tiefen Töne bei der Formation um Jamey Jasta. Klage folgt "Ich will mir nur die Zeit nehmen, um alle wissen zu lassen, dass es mir gutgeht, und ich aufrichtig jeden zu schätzen weiß, der sich bei mir gemeldet hat", beginnt der ehemalige Hatebreed-Musiker, der eine zweite…
Weiterlesen
Zur Startseite