Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jamey Jasta erkärt Konzept seiner Solo-Shows und Hatebreed Pläne

von
teilen
mailen
teilen

Zumindest in den USA ist Jamey bald unter dem Namen Jasta live und solo zu sehen. Solo bedeutet in dem Fall: begleittet von Phantoms-Musikern und mit Songs von allen seinen Projekten und einigen Solo-Songs.

Was gespielt wird, kann teilweise von den Fans online gewählt werden.

Gespielt wird in kleinen Clubs und Bars, in die Hatebreed schon lange nicht mehr passen. Ein Genuss, der für deutsche Fans bisher leider nicht geplant ist. Dafür soll aber eine Solo-Scheibe veröffentlicht werden, die eventuell schon Halloween 2008 erscheinen könnte.

Des weiteren bestätigte der Sänger noch mal, dass Hatebreed noch dieses Jahr ein Live-Album und eine DVD veröffentlichen werden, begleitet von einer CD mit Cover-Songs.

 

teilen
mailen
teilen
Metallica: ‘Master Of Puppets’-Lichter-Show zu Halloween

Tom BetGeorge bereichert YouTube bereits seit Jahren mit Beiträgen seiner außergewöhnlichen Licht- und Sound-Installationen an seinem Eigenheim, wobei er sich insbesondere während der Halloween- und Weihnachts-Saison verausgabt. Im Rahmen seiner Metallica-Interpretation scheint er sich allerdings selbst übertroffen zu haben. Mit einer spektakulären Drohnenlichter- und Sound-Show leitete Tom 2022 die Spooky-Season ein und fuhr dabei scharfe Geschütze auf. In Anlehnung an das Eddie Munson-Metallica-Finale der vierten Staffel von ‘Stranger Things’, das inoffiziell zum Serien-Sensationsmoment von 2022 erkoren wurde, kreierte Tom BetGeorge seine Bestrebungen rund um das genannte Phänomen. Flackernde Lichter singen und tanzen als Halloween-typische Motive zu dem Metallica-Klassiker ‘Master Of…
Weiterlesen
Zur Startseite