Toggle menu

Metal Hammer

Search

James „Munky“ Schaffer über alte und neue Korn

von
teilen
mailen
teilen

Das letzte Korn-Album KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE zeigte die Band wieder mit einem richtig altmodischen Sound, der nächste Song ‚Get Up!‘ war plötzlich eine sehr futuristisch klingende Kooperation mit dem DJ Skrillex. Wohin soll die Reise nun gehen? Für James „Munky“ Schaffer ist das fast egal, so lange die Entwicklung weiter geht.

Im Video-Interview erklärt er, warum das altmodisch klingende Album III so wichtig war, dass die Kooperation mit Skrillex fortgesetzt werden soll und statt einer EP wohl gleich ein ganzes Album kommen wird:

Den Song ‚Get Up!‘ könnt ihr euch natürlich euch noch anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite