James „Munky“ Schaffer über alte und neue Korn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Korn-Album KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE zeigte die Band wieder mit einem richtig altmodischen Sound, der nächste Song ‚Get Up!‘ war plötzlich eine sehr futuristisch klingende Kooperation mit dem DJ Skrillex. Wohin soll die Reise nun gehen? Für James „Munky“ Schaffer ist das fast egal, so lange die Entwicklung weiter geht.

Im Video-Interview erklärt er, warum das altmodisch klingende Album III so wichtig war, dass die Kooperation mit Skrillex fortgesetzt werden soll und statt einer EP wohl gleich ein ganzes Album kommen wird:

Den Song ‚Get Up!‘ könnt ihr euch natürlich euch noch anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: Fieldy hat seit 2019 nicht mit der Band geredet

Offiziell ist Reginald Arvizu aka Fieldy immer noch ein Mitglied von Korn -- auch wenn er seit 2021 eine Auszeit von der Band nimmt. Wirklich in Kontakt steht der Bassist mit Jonathan Davis und Co. jedoch nicht. Dies gab der 55-Jährige im Gespräch bei der YouTube-Reihe Basement Talk zu Protokoll. Weiter Selbstschutz Darauf angesprochen, wie sein derzeitiger Status bei Korn sei, erwiderte Fieldy: "Ich habe mit den Jungs seit 2019 nicht mehr geredet. [...] Sie machen Dampf, sie sind eine Maschine, sie sind am Laufen. Es ist wahnsinnig. Und es ist klasse, dass sie so weitermachen können. Es ist cool zu…
Weiterlesen
Zur Startseite