Jake E. Lee: Tochter postet erstes Foto nach OP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der frühere Ozzy Osbourne-Saitenhexer Jake E. Lee vor Kurzem drei Mal angeschossen und anschließend operiert wurde, erholt sich der Musiker aktuell zu Hause. Seine Tochter Jade hat nun ein weiteres Lebenszeichen ihres Vaters überbracht. So postete die Frau ein Bild von sich mit ihrem alten Herren, auf dem beide grinsend zu sehen sind.

Auf dem Weg der Besserung

Auf der Facebook-Seite seiner derzeitigen Formation Red Dragon Cartel berichtete Jake E. Lee kürzlich, wie es ihm aktuell geht. „Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise Hospital, die sich so gut um mich gekümmert haben.“ Die Polizei vermeldete im Anschluss an die Schießerei, dass sie am Tatort sage und schreibe 15 Patronenhülsen sichergestellt hat. Laut Lee bedeute dies, dass die Ganoven ein ganzes Magazin leergeschossen haben.

„Noch ein paar Details zu dieser Nacht“, erzählt Jake E. Lee weiter. „Als wir von unserem Spaziergang nach Hause gingen, kreuzten Coco und ich die Wege mit ein paar Dieben. Dunkel gekleidet, Kapuzenpullover über dem Gesicht und Masken vor dem Mund. Sie standen in der Einfahrt eines Nachbarn und überprüften sein Motorrad. Es gab eine verbale Konfrontation, die mit der Vereinbarung endete, dass ich in die eine Richtung gehe und sie in die entgegengesetzte Richtung gehen würden. Das hat nicht funktioniert. Ich werde wahrscheinlich später ausführlicher darüber sprechen, aber im Moment kann ich nur wenig auf einmal tun.“

🛒  OZZY OSBOURNE-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite