Ivan Moody verlässt anscheinend Five Finger Death Punch

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Interview in dem Format Your Morning Show auf dem US-Amerikanischen Sender 106.7 KBPI, hat Ivan Moody laut rockfeed.com heute bekannt gegeben, Five Finger Death verlassen zu wollen.

Er wolle Ende des 2017 andere Wege gehen, so Moody in dem Interview: 

Um ehrlich zu sein, Death Punch und ich befinden uns an einem Scheideweg. Wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben – Jahre, über Jahre über Jahre von Arbeit.“ 

Ivan wolle sich auf ein anderes Projekt konzentrieren:

Es ist Zeit für uns, die eigenen Wege zu gehen und etwas anderes zu tun. Deswegen wird es nach diesem Jahr… Meine neue Band, Villain… Ich bin so aufgeregt.“

Ein Statement von Five Finger Death Punch zur Aussage ihres Sängers steht derzeit noch aus.

Ivan Moody: „Ich werde Five Finger Death Punch nicht verlassen“

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Kael (5FDP): Bei den "Anonymen" Alkoholikern als Musiker

Five Finger Death Punch-Bassist Chris Kael geht sehr offen mit seiner Alkoholsucht um. Gemeinsam mit Sänger Ivan Moody rühmt er sich damit, dem Alkohol abgeschworen zu haben. Seit einem Rückfall während der Coronapandemie besucht er wieder regelmäßig Veranstaltungen der Anonymen Alkoholiker. Während einer Folge seines neuen Podcasts ‘Beardo And Weirdo’, den er gemeinsam mit Komiker Craig Gass führt, spricht er über die Probleme, die dadurch entstehen. "Ich hatte von Anfang an Probleme damit, die Termine wahrzunehmen", erzählt Kael. "Wenn ich zu einer Veranstaltung für normale Leute gehe, von denen niemand Musik macht, werde ich aufgeregt angesprochen und die Menschen möchten…
Weiterlesen
Zur Startseite