Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ist „Brangelinas“ Sohn Maddox ein echter Metalhead?

von
teilen
mailen
teilen

Bei dem Sohn des berühmten Paares soll allerdings mehr dahinterstecken als nur das Modebewusstsein eines Stylisten, der dem Jungen ein spezielles Image verpassen will. Betrachtet man den Kleidungsstil mal etwas genauer, so findet man vornehmlich schwarze Kleidung und einiges an Band-Merch. Unter den Shirts und Hoodies finden sich beispeilsweise einige von Iron Maiden, Slayer, Slipknot, Metallica, Misfits, Megadeth oder auch Whitechapel.

Ob man Maddox nun wirklich als „echten Metalhead“ bezeichnen kann oder er sich vielleicht noch in der musikalischen Selbfindungsphase befindet, weiß wohl nur er selbst ganz genau. Kleidung sagt heutzutage zwar nicht mehr unbedingt viel aus – beeinflusst scheint er von dieser Musik aber auf jeden Fall zu sein. Und Geschmack in Sachen Mode beweist er damit allemal.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 2: REIGN IN BLOOD von Slayer (1986) REIGN IN BLOOD ist ein Thrash-Manifest, eine Offenbarung für jeden Metal-Fan und das vielleicht beste Thrash Metal-Album aller Zeiten. Punkt. Unter uns: Bei REIGN IN BLOOD stimmt einfach jedes Detail. Dabei hätte auch alles ganz anders kommen können: Über Umwege erfährt Def Jam-Labelchef Rick Rubin, der bislang mit Hip-Hop-Künstlern wie LL Cool J oder Run-D.M.C. arbeitet, von der Band namens…
Weiterlesen
Zur Startseite