Iron Maidens ‘Ed Force One’ als Modell-Flugzeug erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Galerie: Iron Maiden führen uns durch ihre „Ed Force One“

Das beeindruckende Iron Maiden-Flugzeug für zu Hause? Könnt ihr jetzt haben!

ModelBuffs, Spezialisten für die Herstellung von Modell-Flugzeugen und –Helikoptern, haben es sich zur Aufgabe gemacht Iron Maidens legendäre Boeing 757-200 Astraeus, besser bekannt unter dem Namen “Ed Force One”, maßstabsgetreu nachzubilden.

Der Flieger, der für Iron Maidens gigantische “Somewhere Back In Time”- Welttour gebraucht wurde, hat als Modell folgende Maße:

Länge: 43,20cm
Spannweite: 34,80cm
Höhe: 12,40cm
Maßstab: 1:110

Gut 130 Euro sollte man aber im Geldbeutel haben, um den Modell-Flieger sein Eigen nennen zu dürfen. Immer noch günstiger als ein Platz im „Bruce Air“-Flugsimulator.

ModelBuffs zur Modell-Boeing:

“Das maßstabsgetreue Modell-Flugzeug weist eine einzigartige und unerreichte Qualität und Detailverliebtheit auf, um so nah wie möglich an das tatsächliche Flugzeug heranzukommen. Es wird mit einem robusten Sockel, der in verschiedenen Finishes erhältlich ist, geliefert, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Die Boeing 757-200 Astraeus Iron Maiden-Modellflugzeug ist aus feinstem, Brennofen-getrocknetem Mahagoni-Holz (auch bekannt als Lauan oder Meranti) hergestellt, das vielen Schnitz- und Schleifarbeiten unterzogen wurde, um diese wunderschön ausgearbeitete museumsreife Qualität für dieses Meisterwerk sicherzustellen.”

>>> Galerie: Iron Maiden führen uns durch ihre „Ed Force One“

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno: Offizielle Todesursache bestätigt

Paul Di'Anno ist bekanntlich am 21. Oktober 2024 aus dem Leben geschieden. Der frühere Iron Maiden-Frontmann verstarb mit 66 Jahren in seinem Zuhause in Salisbury. Nun hat sich die Familie des Metallers, der mit bürgerlichem Namen Paul Andrews hieß, entschieden, den Fans die offizielle Todesursache mitzuteilen. So ist auf dem Facebook-Profil von Paul Di'Anno zu lesen: "Liebe Fans und Freunde, wir haben von Pauls Familie die Erlaubnis erhalten, euch die Neuigkeiten zu seiner Todesursache zu überbringen. Die Ergebnisse seiner Autopsie sind nun eingetroffen. Seine Schwestern Cheryl und Michelle haben folgendes bestätigt: 'Im Grunde hatte er einen Riss im Beutel um das…
Weiterlesen
Zur Startseite