Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden wollen Rock In Rio auf DVD verwerten

von
teilen
mailen
teilen

Wie viel Rio für die Band bedeutet, hat Iron Maiden -Bassist Steve Harris kürzlich nochmal unterstrichen:

„Brasilien ist eines unserer Lieblings-Länder, wenn es um Konzerte geht. Wenn wir gefragt werden, was Highlights unserer Karriere waren, liegen die Rock In Rio-Konzerte 1985 und 2001 immer ziemlich weit vorne.“

Aus diesem Grund soll die Rock In Rio 1985-Show auch auf die LIVE AFTER DEATH-DVD gepackt werden, an der Iron Maiden gerade arbeiten und die nächstes Jahr erscheinen soll.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rekorde in Down Under – Konzert in Rekordzeit ausverkauft
+ Iron Maiden spielen Wacken
+ Iron Maiden im Achtziger-Wahn

teilen
mailen
teilen
Steve Harris hat schon immer Dinge gehamstert

Iron Maiden blicken derzeit mit dem Fotobuch ‘Infinite Dreams — The Official Visual History’ im Hochglanzformat auf ihre Band-Geschichte zurück. Bassist Steve Harris sprach nun in einem Interview mit TotalRock über seinen Arbeit daran. Der Stratege der Gruppe sollte darüber Auskunft geben, ob es komisch für ihn war, Rückschau zu halten, da er zuvor erklärt hatte, dass er stets nach vorne schaut und selten nostalgisch wird. Einer muss es ja machen "Es war nicht komisch, aber schwierig, weil ich der Einzige war, der es wirklich machen konnte. Denn ich bin derjenige, der den ganzen Archivkram hat und Kommentare dazu abgeben…
Weiterlesen
Zur Startseite