Iron Maiden: Trailer zum Tour-Auftakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die erste Show ihrer Tour spielten Iron Maiden gestern in Fort Lauderdale. Passend zu diesem Auftakt wurde ein Trailer veröffentlicht, der die Welt-Tournee wohl nicht besser einleiten könnte – der fast zweiminütige Clip zeichnet ein episches Bild der Ed Force One und dem Band-Maskottchen Eddie.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dickinson erklärt der Presse, dass diese Tour etwas besonderes ist, da vor einem Jahr noch nicht klar war, ob sie wirklich stattfinden würde. Das aktuelle Maiden-Album THE BOOK OF SOULS wurde im September vergangenen Jahres veröffentlicht und war ein riesiger Erfolg. Doch die konkreten Tourpläne konnten erst geschmiedet werden, als Sänger Bruce wieder vollkommen genesen war. Das ist er nun – seine Krebsbehandlung hat er erfolgreich überstanden und kann nun wieder die Bühnen dieser Welt rocken.

Für alle Neugieren, die wissen wollen, was sie am Merchandise-Stand der ‚The Book of Souls‘-Tour erwartet, gibt es bereits einige Eindrücke vom ersten Gig in Florida.

teilen
twittern
mailen
teilen
So rührend gedenken Iron Maiden live Ex-Sänger Paul Di’Anno (Video)

Online äußerten sich Iron Maiden und Bassist Steve Harris bereits zu dem Tod ihres früheren Sängers Paul Di’Anno. Der 66-Jährige verstarb am 21. Oktober in seinem Haus in Salisbury. Statt seiner üblichen ‘Zurück in die Zukunft’-Anekdote vor dem Song ‘The Time Machine’ zollte Bruce Dickinson seinem Vorgänger Di’Anno nun auch live in Minneapolis Tribut: "Paul war maßgeblich an KILLERS und dem ersten Album (IRON MAIDEN) beteiligt. Eine erstaunliche Stimme, die bis zur letzten Minute seines Lebens dem Rock'n'Roll gewidmet war. Also... für diejenigen unter euch, die sich noch an diese frühen Alben erinnern, als ich natürlich noch nicht in der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite