Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: THE NUMBER OF THE BEAST-Statue erscheint über KnuckleBonz

von
teilen
mailen
teilen

KnuckleBonz, eine in San Francisco sesshafte Firma, die hochwertige Sammlerstücke herstellt, geht auf den langjährigen Wunsch diverser Iron Maiden-Fans ein und kreiert erstmalig eine Statue zu Ehren der britischen Heavy Metal-Legenden. Die 3D-Vinyl-THE NUMBER OF THE BEAST-Kreation erscheint allerdings in limitierter Auflage. Nur 1982 Statuen werden für Liebhaberinnen und Liebhaber der Band weltweit gegossen.

🛒  NUMBER OF THE BEAST bei Amazon bestellen

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden lancieren Kooperation mit Marvel
„Musik-Superfans haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2003 nach Iron Maiden gefragt“, erzählt Tony Simerman, CEO und Kreativdirektor von KnuckleBonz. „Wir haben einen umfangreichen Plan, um alle Designs zu entwerfen, die Fans für unsere limitierte 3D-Vinyl-Statuen-Serie sehen wollen.“

Alle Statuen der Firma sind offiziell lizenziert und werden im Herstellungsprozess von Hand gegossen und bemalt. Hier könnt ihr die riesige Eddie-hält-Teufelchen-Figur vorbestellen. Die Auslieferungen plant die Firma jedoch erst zum Frühjahr 2022.

teilen
mailen
teilen
Adrian Smith blättert durch 50 Jahre Iron Maiden-Geschichte

Iron Maiden feiern ihr 50. Jubiläum mit dem beeindruckenden Fotobuch ‘Infinite Dreams’. Anlässlich dessen Veröffentlichung sprach METAL HAMMER mit Band-Mitgliedern über den Bildband und die weltumspannende Karriere der Band. Das ausführliche Interview mit den Iron Maiden-Gitarristen Dave Murray und Adrian Smith sowie Fotobuch-Kurator Ben Smallwood lest ihr in der Novemberausgabe des METAL HAMMER. Hier könnt ihr uns beim Gespräch mit Adrian Smith direkt über die Schulter gucken! Der Gitarrist staunt über seine Frisur nach dem Einstieg bei Iron Maiden. Bescheiden gibt Adrian Smith zu: „Es war unglaublich, in diese Welt hineingeworfen zu werden. Ich habe mich nie wirklich daran gewöhnt.“…
Weiterlesen
Zur Startseite