Iron Maiden: THE NUMBER OF THE BEAST-Statue erscheint über KnuckleBonz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KnuckleBonz, eine in San Francisco sesshafte Firma, die hochwertige Sammlerstücke herstellt, geht auf den langjährigen Wunsch diverser Iron Maiden-Fans ein und kreiert erstmalig eine Statue zu Ehren der britischen Heavy Metal-Legenden. Die 3D-Vinyl-THE NUMBER OF THE BEAST-Kreation erscheint allerdings in limitierter Auflage. Nur 1982 Statuen werden für Liebhaberinnen und Liebhaber der Band weltweit gegossen.

🛒  NUMBER OF THE BEAST bei Amazon bestellen

„Musik-Superfans haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2003 nach Iron Maiden gefragt“, erzählt Tony Simerman, CEO und Kreativdirektor von KnuckleBonz. „Wir haben einen umfangreichen Plan, um alle Designs zu entwerfen, die Fans für unsere limitierte 3D-Vinyl-Statuen-Serie sehen wollen.“

Alle Statuen der Firma sind offiziell lizenziert und werden im Herstellungsprozess von Hand gegossen und bemalt. Hier könnt ihr die riesige Eddie-hält-Teufelchen-Figur vorbestellen. Die Auslieferungen plant die Firma jedoch erst zum Frühjahr 2022.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Fabio Lione (Athena XIX, Angra)

Das komplette Plattenteller-Interview mit Fabio Lione findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Fabio Lione: Queensrÿche OPERATION: MINDCRIME sowie SLAVE TO THE GRIND von Skid Row. Zwei unterschiedliche Platten mit ganz verschiedenen Ansätzen, die in meinen Augen aber beide unglaublich gut sind. Sie beinhalten tolle Songs, Ideen und viel Gefühl. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner Sammlung! FL: Das Best Of von Seal, es eignet sich perfekt zum Entspannen. Anführen will ich aber…
Weiterlesen
Zur Startseite