Iron Maiden: Nicko McBrain zeigt sein neues Drumkit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlagzeuger bei Iron Maiden müsste man sein! Nicht nur, dass man Metal-Hymnen am laufenden Band untermalen könnte – man täte das auch noch auf einem personalisierten Mega-Schlagzeug.

Eigens für die THE BOOK OF SOULS-Tour hat sich Nicko McBrain das Drumkit vom deutschen Hersteller Sonor anfertigen lassen. Übrings von der Firma, die Nickos erste Schlagzeuge herstellte, seit er 1982 bei den britischen NWOBHM-Urgesteinen einstieg.

Oh, und falls es euch nicht gleich auffällt: Es ist alles Gold – wie der grundsympathische McBrain zum Ende scherzend hinzufügt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Richie Faulkner über seine Beziehung zu Steve Harris

In den USA fand kürzlich das Aftershock Festival statt, bei dem neben einem der umstrittenen Slayer-Auftritte auch Iron Maiden und Judas Priest auf dem Line-up standen. Für Priest-Gitarrist Richie Faulkner war das eine besondere Erfahrung, denn solche gemeinsamen Auftritte sind bei den beiden britischen Giganten definitiv die Ausnahme. Iron Maiden und Judas Priest wiedervereint „Ich habe erst kürzlich mit Rob Halford darüber gesprochen“, erklärt Faulkner im Interview mit The Adventures Of Pipeman. „Das letzte Mal, dass sie tatsächlich am gleichen Tag gespielt haben, liegt weit zurück. Wir traten zwar letztes Jahr beim Power Trip-Festival auf, aber nicht am selben Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite