‘Iron Maiden: Flight 666’-Regisseur dreht Black Sabbath-Doku

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Regisseur Scot McFadyen wird im Sommer mit den Dreharbeiten zu einer Black Sabbath-Dokumentation beginnen.

Der Kanadier, der neben ‘Super Duper Alice Cooper’ und ‘Iron Maiden: Flight 666’ auch ‘Metal: A Headbanger’s Journey’ machte, hat zusammen mit Sam Dunn einen Vertrag mit Black Sabbath unterschrieben, um eine offizielle Doku zu drehen.

Scot McFadyen ist zudem Mitbegründer von Banger Films, einer Produktionsfirma, die sich auf Musik-, besonders Rock- und Metal-Dokumentationen, spezialisiert hat.

Black Sabbaths aktuelles Album 13 erreichte in Deutschland, Amerika, Großbritannien und der Schweiz den ersten Platz der Albumcharts. Für das Album gewannen die Herren Iommi, Osbourne und Butler den Grammy in der Kategorie beste Hard Rock/Metal-Performance.

>>>Black Sabbath sind für die METAL HAMMER AWARDS 2014 nominiert! Stimmt hier für sie ab!<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Stryper: Michael Sweet wünscht sich Ozzy als Laudator

Dass Stryper überzeugte Christen sind, ist nichts Neues. Vor allem Frontmann Michael Sweet fällt recht häufig mit kontroversen Äußerungen fundamentalistsicher Natur auf. Umso überraschender sind die Aussagen, die er kürzlich in einem Radio-Interview mit 104.5 The Pick getroffen hat. Auf die Frage, wer die Lobrede halten solle, für den Fall, dass Stryper irgendwann in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen werden, meinte Sweet: „Ich würde etwas wirklich anderes und Kontroverses lieben. Zum Beispiel, so Gott will, jemanden wie Ozzy Osbourne , wenn er lange genug hier ist. Ich meine, es wäre einfach anders. Oder Rob Halford. Er ist…
Weiterlesen
Zur Startseite