Iron Maiden: Eddie-Masken erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ein Halloween-Kostüm dürfte es jetzt zwar etwas zu spät sein, wer aber Iron Maiden-Fan ist und dringend noch Masken für spätere Verkleidungs-Veranstaltungen des Jahres benötigt, der könnte hier fündig werden: Bei Trick Or Treat Studios gibt es jetzt verschiedene Masken des Iron Maiden-Maskottchens Eddie zu erstehen: Darunter die Cover-Varianten von IRON MAIDEN, KILLERS, PIECE OF MIND, POWERSLAVE und THE BOOK OF SOULS.

Wem das zu klassisch ist, sollte sich im gleichen Store nach Masken von Ghost umsehen – hier kann man sich sogar zwischen einem Nameless Ghoul und Papa Emeritus 2 entscheiden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di’Anno über Iron Maiden: „Ich hatte eine fantastische Zeit“

Der eine kam vor dem Höhepunkt, der andere danach. Beiden gemein ist: Der richtige Iron Maiden-Sänger waren sie eigentlich nie. Wir unterhielten uns für die METAL HAMMER-Januarausgabe 2015 mit Paul Di’Anno (Frontmann der Band zwischen 1980 und 1981) und Blaze Bayley (1995 bis 1998) über die Besonderheiten im Sound der britischen Metal-Legende sowie ihren individuellen Beitrag zur Historie. METAL HAMMER: Paul, Blaze – was macht Iron Maiden nach eurem Verständnis so einzigartig? Paul Di’Anno: Für meine Begriffe geht es bei Iron Maiden vor allem um die schnellen, melodischen Songs, die herausragende Tempowechsel beinhalten. Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Blaze Bayley:…
Weiterlesen
Zur Startseite