Iron Maiden-Diskografie: Historische Reviews aus unserem Archiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie hat METAL HAMMER die Platten von IRON MAIDEN bewertet, als sie auf den Markt kamen? Unsere historischen Reviews aus „DAS ARCHIV – Rewind“ findet ihr weiter unten auf der Seite. Um sie und tausende weiterer Artikel komplett lesen zu können, braucht ihr nur ein entsprechendes Abo.

Und wie bewertet METAL ­HAMMER-Fachmann Matthias Weckmann heutzutage die Alben der eisernen Jungfrauen? In unserem neuen Sonderheft „METAL HAMMER LEGENDEN: Iron Maiden“ erfahrt ihr genau das! Praktischerweise haben wir dort die ursprünglichen Rezensionen direkt neben die neuen Besprechungen platziert – so könnt ihr die verschiedenen Einschätzungen flugs miteinander vergleichen.

Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer Iron Maiden“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Biografie über Paul Di’Anno (Ex-Iron Maiden) ist erschienen

Am 21. Oktober 2024 ist Paul Di’Anno im Alter von 66 Jahren verstorben. Der ehemalige Iron Maiden-Sänger war bekanntlich schon seit geraumer Zeit gesundlheitlich sehr angeschlagen. Letztlich hörte sein Herz einfach auf zu schlagen, wie seine Schwestern im November bestätigten. „Im Grunde hatte er einen Riss im Beutel um das Herz herum. Dieser hat sich mit Blut gefüllt, das aus der Hauptschlagader kam. Und das hat dazu geführt, dass das Herz zu schlagen aufgehört hat“, hieß es in einem offiziellen Statement. Während Di’Anno in den letzten Jahren gemeinsam mit Wes Orshoski (‘Lemmy’, 2010) an einem autobiografischen Dokumentarfilm gearbeitet hat, entstand…
Weiterlesen
Zur Startseite