Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Disturbed

von
teilen
mailen
teilen

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Iron Maiden hören.

In einer neuen Folge wird herausgefunden, was die junge Generation von den in den neunziger Jahren gegründeten Hard Rock-Koryphäen Disturbed halten. Im Video gibt es ein paar witzige Imitationen zu David Draimans „OH-WA-AH-AH-AH“ aus ‘Down With The Sickness’. Neben einigen positiven Stimmen zu der US-amerikanischen Band, empfinden ein paar junge Hörer die Musik dem Bandnamen angemessen verstörend.

Seht hier dieReaktionen der Kinder zu Disturbed:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Disturbed werden am 19. Oktober ihr neues Album EVOLUTION herausbringen. Die Platte folgt auf das 2015 veröffentlichte IMMORTALIZED, das der Band die fünfte Nummer 1 in Folge in den USA und Platin-Status bescherte. In Deutschland kam das Werk auf Platz 2 in den Charts und hat ebenfalls Platin-Status.

teilen
mailen
teilen
Neue Disturbed-Single klingt wie vor 25 Jahren

Am 21.2. veröffentlichten Disturbed ihre neue Single ‘I Will Not Break’. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender I-Rock 93.5 sprach Gitarrist Dan Donegan über die musikalische Inspiration, die sie zu ihrem neuen Lied geführt hat. Die vollständige Single könnt ihr hier hören: ‘I Will Not Break’ war spontaner Hit bei Disturbed-Mitgliedern "Dieser Song kam sehr spät in unserem Aufnahmeprozess", erzählt Dan Donegan. "Den vergangenen September, Oktober und November haben wir in L.A. verbracht, um den Ball ins Rollen zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keinen genauen Zeitplan oder eine Deadline im Kopf. Wir hatten einfach Zeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite