Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Disturbed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Iron Maiden hören.

In einer neuen Folge wird herausgefunden, was die junge Generation von den in den neunziger Jahren gegründeten Hard Rock-Koryphäen Disturbed halten. Im Video gibt es ein paar witzige Imitationen zu David Draimans „OH-WA-AH-AH-AH“ aus ‘Down With The Sickness’. Neben einigen positiven Stimmen zu der US-amerikanischen Band, empfinden ein paar junge Hörer die Musik dem Bandnamen angemessen verstörend.

Seht hier dieReaktionen der Kinder zu Disturbed:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Disturbed werden am 19. Oktober ihr neues Album EVOLUTION herausbringen. Die Platte folgt auf das 2015 veröffentlichte IMMORTALIZED, das der Band die fünfte Nummer 1 in Folge in den USA und Platin-Status bescherte. In Deutschland kam das Werk auf Platz 2 in den Charts und hat ebenfalls Platin-Status.

teilen
twittern
mailen
teilen
Caleb Shomo (Beartooth): Wichtigstes Konzert seines Lebens

Caleb Shomo wurde als Sänger von Beartooth bekannt. In einem Interview mit Radio Bob! sprach er unter anderem über einen Tag in seiner Kindheit, der ihn nachhaltig prägte, weil er bis heute einen Schlüsselmoment in seinem Leben darstellt. All dies ereignete sich an einem Sommertag im Jahre 2006. "Das werde ich nie vergessen. Es war das Ozzfest in Columbus, Ohio, wo ich aufgewachsen bin." Das Ozzfest ist 1996 von Sharon Osbourne ins Leben gerufen worden, nachdem das Lollapalooza einen Auftritt ihres Mannes Ozzy Osbourne abgelehnt hatte. Es entwickelte sich zu einem Hybrid aus Festival und Tournee und fand bis 2018…
Weiterlesen
Zur Startseite