Infernus, Gitarrist der Band die nicht mehr Gorgoroth heißen darf, mit Zukunftsplänen

von
teilen
mailen
teilen

Nein, Infernus will immer noch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr die Rechte an der von ihm gegründeten Band Gorgoroth hat. Er will sich nicht geschlagen geben und arbeitet jetzt erstmal an einem neuen Album.

QUANTOS POSSUNT AD SATANITATEM TRAHUNT soll der komplizierte Titel des Albums sein, das im Frühling oder Sommer 2009 erscheinen soll. Ob es jemals unter dem Namen Gorgoroth erscheinen wird, ist allerdings noch unklar, nachdem die Namensrechte Gaahl und King zugesprochen wurden.

Unterstützung für sein Projekt fand Infernus nun beim ehemaligen Gorgoroth-Musiker Tormenter (Gitarre), den Bass soll Frank Watkins übernehmen. Einen Sänger gibt es im nicht Gorgoroth heißenden Projekt aber noch nicht.

Weitere Gorgoroth-Artikel:
+ Gorgoroth (King + und Gaahl) lassen Verkauf von LIVE IN GRIEGHALLEN verbieten
+ Gorgoroth mit neuem Live-Album und Line-Up für kommende Tour
+ METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth + Gorgoroth live

teilen
mailen
teilen
Pantera: Zakk Wylde offen für neue Aufnahmen

Seit zwei Jahren tritt Zakk Wylde mittlerweile in die Fußstapfen des verstorbenen Pantera-Gitarristen Dimebag Darrell. Der für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne und Black Label Society bekannte Gitarrist trat Pantera 2023 bei, um sie auf ihrer Reuniontour zu unterstützen. Seitdem ist Wylde fester Bestandteil der Band geworden und war auch im Februar auf Panteras Europa-Tournee auf der Bühne zu sehen. In einem Interview mit dem Guitar Interactive Magazin erklärt Wylde jetzt, unter welchen Bedingungen er offen wäre, mit Pantera neue Musik aufzunehmen. Alte Aufnahmen für neue Musik Auf die Frage, ob er bereit wäre, mit Pantera an neuem Material zu…
Weiterlesen
Zur Startseite