Toggle menu

Metal Hammer

Search

In This Moment entschuldigen sich für verpatzte Show

von
teilen
mailen
teilen

In This Moment haben sich für den schlechten Verlauf ihres Auftritts vom 17. Februar 2015 im Strom in München entschuldigt. In einem Facebook-Statement vom 18. Februar richtet sich die Band direkt an die Konzertbesucher in München:

„An die Fans in München,

wir wollen uns aufrichtig für das entschuldigen, was gestern passiert ist. Es war, was technische Probleme betrifft, eine unserer schlechtesten Shows der letzten Jahre. An dem Tag ist einiges zusammengekommen: von falscher Ausrüstung, die uns geschickt wurde, über Probleme mit der Stromversorgung im Club und verschiedenen anderen Dingen, die wir nicht vorhersehen konnten. Wir sind viele Stunden gereist und haben viel Geld investiert, um euch eine speziellen Auftritt zu bieten, aber unglücklicherweise haben sich die Dinge anders entwickelt als geplant.

Wir werden so bald wie möglich zurückkommen, um zu versuchen, diese Show wieder gutzumachen. Ansonsten wollen wir noch sagen, dass die Fans, die wir getroffen haben, unglaublich waren und dass wir euch mehr schätzen und lieben, als Worte ausdrücken können.“

In This Moment werden noch drei weitere Shows in Deutschland spielen:

21.02. Berlin, C-Club

23.02. Hamburg, Grünspan

24.02. Köln, Essigfabrik

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Soundgarden: Viele Emotionen bei Hall Of Fame-Zeremonie

Am 8. November fand die diesjährige Rock And Roll Hall Of Fame-Zeremonie statt, in die nun auch Soundgarden aufgenommen wurden. Vor allem bei der Liveperformance der verbliebenen Mitglieder Grunge-Ikonen gab es ein paar Überraschungen und viele Emotionen. Die Einführungsrede hielt Schauspieler Jim Carrey, der in seinem eigenen Humor Erinnerungen an Soundgarden mit dem Publikum teilte. „Als ich Soundgarden zum ersten Mal hörte, wollte ich ein Flanellhemd anziehen und auf die Straße rennen und schreien: ,Meine Mutter hat während der Schwangerschaft geraucht!‘“ Es folgte eine bewegende Hommage von Chris Cornells ältester Tochter Lily. Ihr zufolge habe die Musik ihrem Vater „Sinn gegeben…
Weiterlesen
Zur Startseite