In This Moment entschuldigen sich für verpatzte Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment haben sich für den schlechten Verlauf ihres Auftritts vom 17. Februar 2015 im Strom in München entschuldigt. In einem Facebook-Statement vom 18. Februar richtet sich die Band direkt an die Konzertbesucher in München:

„An die Fans in München,

wir wollen uns aufrichtig für das entschuldigen, was gestern passiert ist. Es war, was technische Probleme betrifft, eine unserer schlechtesten Shows der letzten Jahre. An dem Tag ist einiges zusammengekommen: von falscher Ausrüstung, die uns geschickt wurde, über Probleme mit der Stromversorgung im Club und verschiedenen anderen Dingen, die wir nicht vorhersehen konnten. Wir sind viele Stunden gereist und haben viel Geld investiert, um euch eine speziellen Auftritt zu bieten, aber unglücklicherweise haben sich die Dinge anders entwickelt als geplant.

Wir werden so bald wie möglich zurückkommen, um zu versuchen, diese Show wieder gutzumachen. Ansonsten wollen wir noch sagen, dass die Fans, die wir getroffen haben, unglaublich waren und dass wir euch mehr schätzen und lieben, als Worte ausdrücken können.“

In This Moment werden noch drei weitere Shows in Deutschland spielen:

21.02. Berlin, C-Club

23.02. Hamburg, Grünspan

24.02. Köln, Essigfabrik

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost gehen 2025 auf "bisher größte Welttournee"

Ghost-Fans können aktuell frohlocken, denn Tobias Forge und Co. sind kommendes Jahr wieder live zu sehen. Laut eigenen Angaben machen sich die Schweden 2025 zu ihrer "bisher größten Welttournee" auf. Die Okkult-Rocker spielen dabei über 55 Konzerte auf der ganzen Welt. Auf dem Programm stehen unter anderem Auftritte in den USA, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Spanien sowie Skandinavien. Los geht es am 15. April in Manchester, dann setzen Ghost aufs europäische Festland über. Dabei stehen auch fünf Gastspiele in deutschen Arenen sowie ein Stelldichein in der Schweiz an. Selbst freuen sich die Grammy-prämierten Theatrical Rock-Ikonen besonders ihre erste Liveshow…
Weiterlesen
Zur Startseite