In Flames wehren sich mit Humor gegen Anschuldigen des Ex-Sängers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vergangene Woche legte der ehemalige In Flames-Sänger Henke Forss (war 1995 auf der SUBTERRANEAN-EP zu hören) mit seiner Anschuldigung nach, dass die Band ihn unrechtmäßg nicht als Songwriter anerkenne.

>>> Hört SUBTERRANEAN von In Flames jetzt auf Juke

In einem Interview gab Forss zu Protokoll: „Ich bin nicht überrascht, dass Björn auf seinem hohen Ross nicht realisiert, dass ich bereits seit zehn Jahren versuche meine Rechte an den Songs zu erhalten, die ich mitgeschrieben habe.“

So richtig ernst scheinen In Flames die Anschuldigungen jedoch nicht zu nehmen. Als Antwort auf das Interview mit ihrem ehemaligen Sänger posteten sie auf Facebook:

„Here’s Björn on his high horse #Really?“

… begleitet von einer schlechtem Bildmontage, die den In Flames-Gitarristen Björn Gelotte auf einem hohen Ross zeigt. Das Bild seht ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Halo Effect: Neue alte Identität

Das komplette Interview mit The Halo Effect findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Mond steht bereits am Himmel, und über das aufgerissene Pflaster des Berliner Kulturgeländes RAW streifen düstere Gestalten. Zusätzlich zum üblichen Friedrichshainer Sozio-Trauerspiel sind an diesem Abend Gespenster, Hexen, Superhelden, Zombies und deren blutüberströmte Opfer zu sehen. Zu Halloween spielen Dark Tranquillity in der Hauptstadt. Bevor er auf die Bühne tritt, widmet sich Mikael Stanne einem anderen Projekt und spricht über ein besonders an diesem schaurigen Abend als…
Weiterlesen
Zur Startseite