In Flames sind mit ihrem neuen Album A SENSE OF PURPOSE frisch und konträr wieder in aller Munde. Zurzeit beschäftigen sie sich damit, den USA-Markt weiter zu knacken und laden euch hinter den Kulissen ein.
Als In Flames anfingen, konnte niemand ahnen, wie große die Schweden mal werden könnten. Seit einige Jahren sind sie auch in Amerika immer angesagter.
Wie weit In Flames schon gekommen sind, und was auf der aktuellen Gigantour durch die USA so passiert, zeigen sie euch jetzt per Video-Blick hinter die Kulissen.
Green Day sind dafür bekannt, auf ihren Konzerten gerne mal gegen Politiker zu wettern. Diesmal hat es US-Vizepräsident JD Vance erwischt.
Punk bleibt politisch. Das bewiesen Green Day mal wieder letzten Samstag in Melbourne, auf dem ersten Konzert ihrer diesjährigen Australien-Tournee. Sänger Billie Joe Armstrong ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, seine Unzufriedenheit mit der aktuellen US-Regierung kundzutun. Diesmal hatte Armstrong US-Vizepräsident JD Vance im Fadenkreuz, der es am Tag vorher durch seine Teilnahme an dem umstrittenen Treffen zwischen US-Präsident Trump und dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj in die Schlagzeilen schaffte. Aus den ‘Jesus Of Suburbia’-Lyrics „Am I just retarded or am I overjoyed", machte Armstrong spontan „Am I just retarded or am I just JD Vance." Green Days Anti-Trump Textänderungen Das…