In Flames nennen Details zu SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz langsam sickern erste Infos zum neuen In Flames-Album durch. So gab die Band bekannt, dass der Nachfolger zu A SENSE OF PURPOSE (2008) den Titel SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING tragen wird.

Das Album soll im Mai 2011 erscheinen. Im Moment schrauben In Flames noch an SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING herum. 13 Songs wurden in den Band-eigenen IF Studios in Göteborg aufgenommen und werden jetzt von Roberto Laghi (Hardcore Superstar, Sonic Syndicate) gemixt.

All zu lang kann es wohl nicht mehr dauern, bis erste Hörproben und ein Cover-Artwork zu SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING auftauchen. Ob der Titel für ein düsteres In Flames-Album steht? Wir können nur abwarten, die Band vermeldet aber: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Barnes über die Spannungen bei Cannibal Corpse

Sieben Jahre stand Chris Barnes bei Cannibal Corpse am Mikro, bevor es 1995 zu einem großen Streit und damit zur Trennung kam. Ein unvermeidliches Ende, denn gekriselt hat es innerhalb der Band schon lange. Also wurde der Sänger durch George „Corpsegrinder“ Fisher ersetzt. Barnes ging derweil zu Six Feet Under (1993 von ihm selbst als Nebenprojekt gegründet). In einem Cameo-Video (eine Plattform, auf der Fans ihren Lieblingskünstlern Fragen stellen können und diese in Videoform beantwortet bekommen), legt Chris Barnes ein überraschendes Geständnis ab. Zunächst äußerte sich der Sänger dazu, dass betreffender Fan Cannibal Corpses Album THE BLEEDING (1994) und Six…
Weiterlesen
Zur Startseite