In Flames: Konzertabbruch nach Bombendrohung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass In Flames auf der Bühne Alarm machen, ist Ehrensache. Aber doch nicht so! Ihr Gig gestern Abend (9.2.2012) in Albuquerque wurde abgebrochen, nachdem eine Bombendrohung eingegangen war.

Während des letzten Songs der Setlist, ‘Take This Life’, erschien die Polizei und zog den Stecker. In Flames mussten ihre Show abbrechen.

Klar, dass die Band wenig begeistert davon ist. Über ihren Twitter-Account meldeten sich in Flames zu Wort:

„Jemand gab heute eine Bombendrohung ab, wir mussten unsere Show abbrechen. Wir sind hier, um euch zu unterhalten, was soll der Mist!?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Axl Rose legt Klage wegen sexueller Nötigung bei

Axl Rose hat den Rechtsstreit mit Sheila Kennedy beigelegt. Das ehemalige Penthouse-Model hatte den Guns N’ Roses-Frontmann im November 2023 wegen Körperverletzung und sexueller Gewalt verklagt. Wie der US-amerikanische Rolling Stone berichtet, hätten die Beteiligten die Sache auf privater Eben geregelt. Weitere Details lägen nicht vor. Außergerichtliche Einigung Darüber hinaus liegt dem Rolling Stone ein Statement von Axl Rose vor: "Wie ich es von Anfang an getan habe, weise ich die Anschuldigungen zurück." Seine Anwältin E. Danya Perry zitiert das Magazin ebenfalls: "Herr Rose hat sehr unter dieser Klage gelitten. Und ich freue mich, dass er nun dazu in der Lage ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite