In Flames: Konzertabbruch nach Bombendrohung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass In Flames auf der Bühne Alarm machen, ist Ehrensache. Aber doch nicht so! Ihr Gig gestern Abend (9.2.2012) in Albuquerque wurde abgebrochen, nachdem eine Bombendrohung eingegangen war.

Während des letzten Songs der Setlist, ‘Take This Life’, erschien die Polizei und zog den Stecker. In Flames mussten ihre Show abbrechen.

Klar, dass die Band wenig begeistert davon ist. Über ihren Twitter-Account meldeten sich in Flames zu Wort:

„Jemand gab heute eine Bombendrohung ab, wir mussten unsere Show abbrechen. Wir sind hier, um euch zu unterhalten, was soll der Mist!?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bei Judas Priest scheint „Auszeit“ ein Fremdwort zu sein

Anfang März dieses Jahres ist mit INVINCIBLE SHIELD das 19. Studioalbum von Judas Priest erschienen. Dass die Metal-Legenden noch lange nicht an den Ruhestand denken, hat Bandchef Rob Halford bereits mehrfach betont. Zuletzt äußerte er gegenüber Audio Ink Radio zudem, dass ein neues Album „unausweichlich“ sei. Nun wurde Gitarrist Richie Faulkner von George Dionne von KNAC.COM gefragt, wie die Pläne für die kommenden Monate im Hause Priest aussehen. „Tourneen neigen dazu, mit der Zeit zu wachsen und sich weiterzuentwickeln – je mehr wir machen, desto mehr Angebote erhalten wir aus verschiedenen Gebieten. Ich bin mir also sicher, dass es mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite