In Flames: Gitarrist Niclas Engelin verlässt Band für einige Sommer-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames müssen derzeit ohne ihren Gitarristen Niclas Engelin auskommen. Der Musiker verlässt die Band für kurze Zeit, um sich um Privates zu kümmern.

Im Hause Engelin steht nämlich Nachwuchs an: Niclas Engelin erwartet die Geburt seines Kindes.

Zur Zeit stehen In Flames deshalb mit einem Ersatzmann auf der Bühne: Jensen von The Haunted greift live in die Saiten. Wie das aussieht und klingt, konnten Fans dieses Wochenende bereits auf dem With Full Force erleben. Wir haben die Fotos vom gemeinsamen Festival-Auftritt.

Bei The Haunted hatte erst kürzlich größere Umstrukturierungen im Line-up gegeben ( METAL HAMMER berichtete).

In Flames wollen noch dieses Jahr an den Arbeiten zum SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING-Nachfolger beginnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Alex Skolnick war in Bereitschaft als Kiko-Ersatz

Kiko Loureiro hat sich bekanntlich aus familiären Gründen aus Megadeth zurückgezogen. Doch noch vor seinem Ausstieg gab es eine Situation, in der sich ein anderer Gitarrist als temporärer Ersatz für den Brasilianer warmhielt. Und zwar handelt es sich dabei um Alex Skolnick von Testament. Konkret ging es dabei um die schwangere Frau von Loureiro und die anstehende Geburt. Angenehme Rolle Im Interview bei Eonmusic plauderte Skolnick aus: "Da gab es ein paar Shows, das war noch während der Ära von Kiko Loureiro, da war ich in Bereitschaft, um einzuspringen. Kikos Frau war hochschwanger, also bestand die Möglichkeit, dass das Kind kommt.…
Weiterlesen
Zur Startseite