In Flames: Bryce Paul steigt aus

von
teilen
mailen
teilen

In Flames verkünden eine traurige Botschaft: Bassist Bryce Paul verlässt die Band. In den Sozialen Medien kommentiert die Band den Abgang des Musikers im Rahmen eines Statements.

In Flames am Scheideweg

Empfehlungen der Redaktion
Volbeat trennen sich von Gitarristen
„Wir möchten euch mitteilen, dass unser Bruder Bryce Paul beschlossen hat, aus der Band auszusteigen“, erklärten In Flames via Facebook. „Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen und danken ihm für alles, was er in den letzten Jahren in die Band gesteckt hat.“ Einen geeigneten Ersatzmann für den Viersaiter hat die Truppe – zumindest, was anstehende Konzerte anbelangt – ebenfalls bereits gefunden. „Unser Freund Liam Wilson (The Dillinger Escape Plan) wird diesen Sommer einspringen, um uns zu helfen! Nächster Halt: Hellfest Open Air Festival!!!“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  FOREGONE auf Amazon.de bestellen!

 

Bryce Paul spielte seit 2017 Bass bei In Flames. Gemeinsam spielten der Musiker und die Band die Alben I, THE MASK (2019) und FOREGONE (2023) ein. Ein festes Mitglied, das Bryce Paul dauerhaft ersetzen wird, wurde indes noch nicht angekündigt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Destruction kämpfen gegen Faschismus und Fehlinformationen

Mit BIRTH OF MALICE erscheint in Bälde das 16. Studioalbum der deutschen Thrash-Institution Destruction. Als Vorgeschmack wurde jüngst die dritte Single ‘Scumbag Human Race’ veröffentlicht, die die Stimmung der Platte widerspiegelt. Gleichzeitig soll es auch die letzte Auskopplung sein, bevor das Gesamtwerk am 7. März 2025 herauskommt. Destruction-Mastermind Schmier erklärt im Interview mit Blabbermouth, was genau mit der vorherrschenden Stimmung gemeint ist. Was würde die Welt sagen? Thematisch werden vor allem die angespannten ökologischen und geopolitischen Verhältnisse sowie der zunehmende Rechtsruck in vielen Teilen der Welt aufgegriffen. Deshalb erklärt er, bezugnehmend auf die aktuelle Single: „Es ist eine Metapher für…
Weiterlesen
Zur Startseite