In Flames, Arch Enemy & Soilwork 2024 auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Herbst 2024 schicken sich drei schwedische Metal-Institutionen an, Europa unsicher zu machen. So gehen die Schwergewichte In Flames und Arch Enemy gemeinsam als Co-Headliner auf „Rising From The North“-Tour. Doch damit nicht genug: Als Special Guests fahren auch noch Soilwork mit. Alle drei Bands versprechen an den jeweiligen Live-Abenden „eine unvergessliche Nacht voller schwedischen Metal-Chaos'“.

Ausflug mit Freunden

In Flames-Frontmann Anders Fridén kommentiert: „Wir könnten nicht begeisterter darüber sein, diese Tour anzukündigen. Sie war lange Zeit in Arbeit. Und wir werden endlich wieder zusammen mit unseren Freunden Arch Enemy und Soilwork auf der Bühne sein.“ Arch Enemy-Gitarrist Michael Amott ergänzt: „Was für ein wahnsinniges schwedisches Metal-Spektakel über Europa 2024! Wir haben eine Menge gemeinsamer Geschichte mit In Flames und Soilwork, die bis in die sehr frühen Tage von Arch Enemy zurückgeht.“

Des Weiteren gibt Soilwork-Sänger Björn Strid zu Protokoll: „Endlich können wir die tollen Neuigkeiten von einem der großartigsten Tour-Line-ups, das in den letzten zehn Jahren unterwegs war, veröffentlichen. Wir freuen uns sehr und sind uns ziemlich sicher, dass dies eine Konzertreise ist, nach der sich eine Menge Leute gesehnt haben.“ Darüber hinaus heißt es in der Tourankündigung: „Die Fans können eine eindringliche Erfahrung erwarten, die über das traditionelle Konzertformat hinaus geht.“ Der allgemeine Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 24. November. Bereits am Mittwoch, den 22. November gibt es einen exklusiven Vorverkauf.

🛒  ARCH ENEMY-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

In Flames + Arch Enemy + Soilwork „Rising From The North“-Tour 2024:

  • 11.10. Hamburg, Sporthalle
  • 12.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
  • 15.10. CH-Zürich, The Hall
  • 18.10 Stuttgart, Schleyer-Halle
  • 19.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 20.10. München, Zenith
  • 22.10. AT-Wien, Gasometer
  • 26.10. Dresden, Messe
  • 27.10. Berlin, Columbiahalle

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sammy Hagar will nicht mehr auf Tour gehen

Sammy Hagar ist mittlerweile in einem Alter, in dem es nicht mehr so viel Spaß macht, auf ausgedehnt-strapaziöse Konzerttourneen zu gehen. Dies gab "Der rote Rocker" im Interview beim Las Vegas Review-Journal zu Protokoll. Das Ganze hat gesundheitliche Gründe und geht so weit, dass der ehemalige Van Halen-Frontmann tatsächlich grundsätzlich Abstand vom Tour-Leben nimmt. Schulterstreik "Ich glaube nicht, dass ich noch auf Tour gehen will", stellt der 77-Jährige klar, der im Frühjahr neun sogenannte Resident-Shows in Las Vegas geben wird. "Ich hasse es, das zu sagen, weil ich meine Fans nicht verärgern will. Aber ich werde rausgehen und einzelne Gigs…
Weiterlesen
Zur Startseite