Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Extremo: Tracklist vom neuen Album QUID PRO QUO veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

In Extremo warten 2016 mit einem neuen Album für den 24. Juni und einer Tour auf. Kaum sind die Konzerte auf der Loreley vor je 12.500 Zuschauern vorbei, zog es die Band wieder ins Studio. Um das neue Werk anschließend präsentieren zu können, folgen Festival-Termine und nach kurzen Abstechern in die USA und Russland geht es mit einer ausgedehnten Tour durch Deutschland weiter, mit jeweils einem Konzert für Österreich und die Schweiz.

Dazu gibt es online eine Botschaft von In Extremo: „Wir befinden uns auf der Zielgeraden für unser neues Album QUID PRO QUO, welches am 24.06.2016 erscheinen soll. Aus diesem Grund kommen wir auch wieder auf eine kurze Warm Up Tour um den Release herum, um mit euch in einem kleinen und intimen Rahmen zu feiern, zu singen und zu tanzen! Wir haben uns dafür ein paar schöne enge Clubs ausgesucht, wo wir uns sogar gegenseitig riechen können! Die Tickets sind limitiert, wer zuerst kommt, darf dabei sein! In grosser Vorfreude auf ein tolles Konzert-Jahr! Es grüssen Euch – Eure 7!

Die Tracklist von QUID PRO QUO liest sich wie folgt:

1. Störtebeker
2. Roter Stern feat. Hansi Kürsch / Blind Guardian
3. Quid pro quo
4. Pikse Palve
5. Lieb Vaterland, magst ruhig sein
6. Flaschenteufel feat. Heaven Shall Burn
7. Dacw‘ nghariad
8. Moonshiner
9. Glück auf Erden
10. ЧЁРНЫЙ ВОРОН (Schwarzer Rabe)
11. Sternhagelvoll

 

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite