Toggle menu

Metal Hammer

Search

In den USA ensteht ein Slipknot-Spukhaus

von
teilen
mailen
teilen

Das Slipknot-Spukhaus entsteht in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien Sacramento. Es wird den Namen „Slipknot’s Scream Park“ tragen und wird in enger Zusammenarbeit mit Corey Taylor, Clown und den anderen Bandmitgliedern entwickelt. Seht erste Eindrücke unten im Video!

Drei Attraktionen

Der Slipknot’s Scream Park besteht aus drei verschiedenen Häusern:

Prepare For Hell“, der Vorhof zur Hölle soll nur Erwachsenen zugänglich sein.

Clown`s Playhouse“, eine 3D-Installation die den Besucher in die Abgründe des Percussionisten führen soll.

Skin Ticket“, in dem Haus soll es keinerlei Lichtquellen und dafür umso mehr Gruseliges zu entdecken geben – die Besucher werden lediglich mit einer Taschenlampe ausgestattet. Der Name entlehnt sich dem Slipknot-Song ‘Skin Ticket’, von ihrem Album IOWA.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite