In den USA ensteht ein Slipknot-Spukhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Slipknot-Spukhaus entsteht in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien Sacramento. Es wird den Namen „Slipknot’s Scream Park“ tragen und wird in enger Zusammenarbeit mit Corey Taylor, Clown und den anderen Bandmitgliedern entwickelt. Seht erste Eindrücke unten im Video!

Drei Attraktionen

Der Slipknot’s Scream Park besteht aus drei verschiedenen Häusern:

Prepare For Hell“, der Vorhof zur Hölle soll nur Erwachsenen zugänglich sein.

Clown`s Playhouse“, eine 3D-Installation die den Besucher in die Abgründe des Percussionisten führen soll.

Skin Ticket“, in dem Haus soll es keinerlei Lichtquellen und dafür umso mehr Gruseliges zu entdecken geben – die Besucher werden lediglich mit einer Taschenlampe ausgestattet. Der Name entlehnt sich dem Slipknot-Song ‘Skin Ticket’, von ihrem Album IOWA.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite