Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Video: Chris Cornell interviewt Jimmy Page

von
teilen
mailen
teilen

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung seiner Foto-Autobiografie JIMMY PAGE BY JIMMY PAGE, hat sich der Led Zeppelin-Gitarrist am 12. November 2014 in Los Angeles den Fragen von Soundgarden-Sänger Chris Cornell (Ex-Audioslave, Ex-Temple Of The Dog) gestellt.

Da das 512-seitige JIMMY PAGE BY JIMMY PAGE das gesamte musikalische Leben des Gitarristen abdecken soll, bot sich Cornell die perfekte Gelegenheit gemeinsam mit Page Fotos und Memorabilia zu betrachten, sowie Fragen über Pages Leben auf den Grund zu gehen.

Seht hier den ersten Teil des Interviews von Chris Cornell mit Jimmy Page:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite